Informationen
1.Dein Reallife Name : Ryan
2. Dein Alter : 15
3. Zeitzone : UTC+2
4. Durchschnittlich online pro Tag : 3/4 Stunden
5. Ihr Discord : ryan_brattan10
6. Dein Nickname : Ryan_Brattan
7. Deine ID : Keine ( IC: 135876 )
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchten Sie Administrator werden? :
Ich Möchte Administrator werden Um ein Auge auf die Leute Über Los santos zu haben Ich möchte allen ein Gutes Spielerlebnis bringen und dafür sorgen das alle Spaß haben Rp zu spielen.
2. Was sind Ihre Stärken?
Meine Stärken sind Menschen zu helfen, Situation Zu Klären Und friedlich zu lösen, Ich kann gut im Team Arbeiten,
3. Was sind Ihre größten Schwächen?
Meine Schwächen sind Das ich eine Anerkannte Lese und Rechtschreib Schwäche habe und diese manchmal Mir das Schreiben schwieriger macht
4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja ich wäre Bereit das RP Leben Zu verlassen.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ja Wäre ich wenn ich Geschäfte und co hätte
( Lg. Ryan
1.Dein Reallife Name : Ryan
2. Dein Alter : 15
3. Zeitzone : UTC+2
4. Durchschnittlich online pro Tag : 3/4 Stunden
5. Ihr Discord : ryan_brattan10
6. Dein Nickname : Ryan_Brattan
7. Deine ID : Keine ( IC: 135876 )
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchten Sie Administrator werden? :
Ich Möchte Administrator werden Um ein Auge auf die Leute Über Los santos zu haben Ich möchte allen ein Gutes Spielerlebnis bringen und dafür sorgen das alle Spaß haben Rp zu spielen.
2. Was sind Ihre Stärken?
Meine Stärken sind Menschen zu helfen, Situation Zu Klären Und friedlich zu lösen, Ich kann gut im Team Arbeiten,
3. Was sind Ihre größten Schwächen?
Meine Schwächen sind Das ich eine Anerkannte Lese und Rechtschreib Schwäche habe und diese manchmal Mir das Schreiben schwieriger macht
4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja ich wäre Bereit das RP Leben Zu verlassen.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ja Wäre ich wenn ich Geschäfte und co hätte
( Lg. Ryan