Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
178099
Players nickname
Timo Moulaga
Administrators nickname
Paul Flair
Date
Jun 12, 2025
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/kOlKXQ8

Timo Grotti

Player
Player
Liebes Grand RP DE01 Team, hiermit reiche ich meinen Entbannungsantrag meines 60 Tage Banns Grund: Allg. 1.4 ein.

ID: 178099
Name: Timo Moulaga
Administrator Name: Paul Flair
Datum der Sperre: 2025-06-12
Verbleibende Tage der Sperrung: 59

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich wurde über die Nacht für Allg. 1.4 gebannt. (Es ist verboten, mehr als ein zusätzlichen Account zu haben (Twinking) | Permanenter Bann für alle zusätzlichen Konten | Hauptaccount Bann bis zu 60 Tage) Mittlerweile ist es mir Bewusst, aus welchem Grund ich gebannt wurde und ich kann auch alles erklären.

Früher hat mein Großer Bruder auch einmal Grand RP DE01 gespielt. Da hat er irgend eine E-Mail benutzt und es war ihm nicht so bewusst welche E-Mail er benutzt hat und da war der 1. Account erschaffen. (Mit dem Daxtendo Socal-Club) Aber etwa ein halbes Jahr später bin ich auf Grand RP gestoßen, da wollte ich einen neuen Account aber auf dem gleichen PC machen (der Account von meinem Bruder hat sich nicht automatisch angemeldet) 2. Account erschaffen. Am ende habe ich mit meinem Account (178099) fast täglich gespielt.

Am 1. Mai habe ich mir GTA V auf STEAM erworben (Der Socal-Club Schwabelente), da habe ich nach dem ich GTA V Installiert habe, Grand RP gestartet und musste mich anmelden (da habe ich mich schon gewundert da ich immer nur Leertaste beim startet drücken musste), also habe ich mein Handy geholt und meinen Daten für den Account 178099 angemeldet. Seit dem Spielte ich Frölich Grand RP.

Aber eines Tages (der 18. Mai) hatte ich Lust auf was Neues, also habe ich mir einen neuen Account erstellt (Auf dem Schwabelente Socal-Club) 3. Account erschaffen (272434), da habe ich meistens nur Taxi gefahren, ich war ganz zufrieden.

Leider wusste ich nichts von dem 1. Account von meinem Bruder. Bis Heute, heute morgen kahm ich Online weil ich gestern nach einem langen Tag im Krankenhaus etc. verbracht habe wollte ich nur ein bisschen Grand RP spielen und da bemerkte dass mein Haupt Account 178099 Gebannt wurde und ich war geschockt, ich öffnete das Forum und habe mir die Regel Allg. 1.4 durchgelesen und mein Bruder kahm zu meinem PC und war auch geschockt und da hat er mir von dem 1. Account erzählt.

Ich bin jederzeit offen für ein Gespräch oder ähnliches (Mein DC: xx.audi.xx). Aber könnte mir bitte jemand alle IDs sagen die in diesem Fall involviert sind.

Da ich sehr viel Zeit in Grand RP investiert habe, würde ich mich auf eine Positive Rückmeldung freuen

Freundliche Grüße,
Timo H.

Fabian Grace

Curator of the administration
Curator of the administration
Hey Timo,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Dein Main ist in 60 Tagen wieder entbannt.

Grüße,
Fabian​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom