Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
193587
Players nickname
Michi_Bablo
Suspect ID
253775
Date of violation
Jun 12, 2025
Time of violation
14:32
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=bCbrm57Odxk

Cihan Erdmann

Fake Forumkrieger
Player
Beschwerdegrund: Powergaming
was ist passiert? Der Herr hat mir ein Platzverweis gegeben nur weil ich auf dem Boden lag darauf hin hat er nicht mal gesagt hören sie auf damit stehen sie auf er hat direkt einen Platzverweis ausgestellt daraufhin wollte ich seinen Dienstausweis und er hat mir ihn nicht gegeben er meinte wir sind in keiner polizeilichen Maßnahme obwohl er es war weil er mir ein Platzverweis gegeben hat.
Videomaterial :

Bernhard

Player
Player
Moin ich bin's Zigi Hauptmann,
Dies ist nicht der vollständige Clip habe ihn nämlich meine Dienstnummer gesagt und den Platzverweis zurückgezogen. Trotzdessen hat ein Kollege von mir ihn einen Platzverweis ausgestellt was nicht im Clip zusehen ist was aber nichts mehr mit mir zutun hat.

Cihan Erdmann

Fake Forumkrieger
Player
Moin ich bin's Zigi Hauptmann,
Dies ist nicht der vollständige Clip habe ihn nämlich meine Dienstnummer gesagt und den Platzverweis zurückgezogen. Trotzdessen hat ein Kollege von mir ihn einen Platzverweis ausgestellt was nicht im Clip zusehen ist was aber nichts mehr mit mir zutun hat.
Servus, Rest der Situation hat nichts mit dir zu tun. Du bist auch keine Spezialeinheit dass du nur deine dienstnumner nennen musst. Du bist verpflichtet deinen Ausweis zu zeigen. Mit diesem Post hast du bestätigt, das du deinen Ausweis nicht vorgelegt hast. Zudem ist die Dienstnummer falsch.
Liebe Grüße

Bernhard

Player
Player
Servus, Rest der Situation hat nichts mit dir zu tun. Du bist auch keine Spezialeinheit dass du nur deine dienstnumner nennen musst. Du bist verpflichtet deinen Ausweis zu zeigen. Mit diesem Post hast du bestätigt, das du deinen Ausweis nicht vorgelegt hast. Zudem ist die Dienstnummer falsch.
Liebe Grüße
Und nur mal so, wir waren in keiner Polizeilichen Maßnahme da ich den Platzverweis zurückgezogen hatte und mein Kollege ihn danach ein ausgestellt hatte. Lg

Bernhard

Player
Player
Wäre auch gerne für ein Gespräch bereit um das so zu klären, falls sie das möchten.

Cihan Erdmann

Fake Forumkrieger
Player
Und nur mal so, wir waren in keiner Polizeilichen Maßnahme da ich den Platzverweis zurückgezogen hatte und mein Kollege ihn danach ein ausgestellt hatte. Lg
Ich bin zutiefst enttäuscht von so einem RP Verhalten. Erst als ich den Dienstausweis haben wollte, hast du den Platzverweis zurückgezogen. Du weist, du hast dich falsch verhalten. Geb es zu und seh deine Schuld ein. Ich hab meine Beschwerde gemacht und fertig. Du kannst ja deine Bodycam reinsenden, wenn du der Meinung bist du hast alles richtig gemacht. Ich halte mich raus und lass die Admins Entscheiden.
Viele Grüße Michi.

Cihan Erdmann

Fake Forumkrieger
Player
Wäre auch gerne für ein Gespräch bereit um das so zu klären, falls sie das möchten.
Wir müssen kein Gespräch führen. Auf der Aufnahme sieht man klar, die ganze Situation. Ich halte mich jetzt raus. Ich bin echt enttäuscht, von so einem RP Verhalten eines Polizist.
Lg

Cihan Erdmann

Fake Forumkrieger
Player
Ist es auch nicht, dass wäre min. ein Eintrag in der Akte für Corruption aber mehr nicht. Aber da er keine Bodycam anhat ist dieser Clip nichtmal vewendbar für IC Dinge.
Wenn ich eine Beschwerde mache, wird von dir eine Bodycam angefordert. Wenn du keine hast wirst du Sanktioniert für keine Bodycam. Bitte Informiere dich mehr und es ist Power-Gaming.
Lg

Raymond White

Server Administrator
Server Administrator
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Reiche einen Clip ein mit mind. 30 Sek vor und nach der Situation.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom