Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Taha Gala

Player
Player
ID:104140
Ingamename:Tahagalla
Warum wurdest du gebannt? :6.3 Es ist verboten, das Lager von Familien/Organisationen für persönliche Zwecke zu leeren. | Permanenter Bann
Wie lang wurdest du gebannt? :permanent
Wie lang läuft deine Strafe noch? Permanent
Wieso sollten wir dich entbannen?...

Guten Tag Liebes Admin Team,
Hiermit Schreibe Ich ihnen Ein entbannungs Antrag Wegen "6.3 Es ist verboten, das Lager von Familien/Organisationen für persönliche Zwecke zu leeren. | Permanenter Bann . Und zwar habe ich Leider Etwas Aus dem Familien Fahrzeug Entnommen Vom PD. Ich Bin Sehr Betrofen davon Und Kann Mir selbst Nicht erklären Wie Ich auf so eine "Unschlaue" Idee Gekommen bin. Und Habe mir in der letzten zeit Viele Gedanken Darüber Gemacht, Und Bereue es sehr.
Zunächst Wieso Sllten sie mich Entbannen? Ich weiß das ich sehr viele Fehler In der vergangenheit Getätigt Habe. Jedoch Bereue Ich meine vergangenheit Zu Tiefst.
Und Ich Bin Auch Zu tiefst Entäuscht Von Mir. Ich Bin der Meinung Ihr Liebes Admin Team Solltet Mich Entbannen. Da ich Diesen Fehler Von Tiefsten Bereue Und Niemals So etwas In Ansatz Weise Wiederholen Werde. Ich Bin Natürlich Mit Anderen Sanktionen Auch Einverstanden. So Wie Z.B. Ein "Geldclear".
LIebes Admin Team,
Ich Hoffe Dieses Entbannungsantrag Konnte Sie überzeugen.
Mit Freundlichen Grüßen Galla.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom