Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
193027
Players nickname
Sonic_aytronic
Administrators nickname
Horst Asparagus
Date
May 18, 2022
Time
13:00
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/104932/#post-369004

Kelbian

Player
Player
Überprüfung von Chefadministrator gewünscht. - @tomcooper
Sehr geehrte bemühte Admins.
Wie ich nun Feststellen kann, lässt unser Admin Horst - von der Orgaverwaltung von den Ballas Gangmitgliedern sehr viel durch. Er ist mehrmals durch Sein Inkompetentes verhalten IC auch aufgefallen. Demnach reiche ich diese Beschwerde wegen der Entscheidung die noch offen ist - aber abgelehnt wurde - strikt ein. Rejected - Cheater?

Er kann wegen seiner mangelnden Erfahrung an Überprüfungen und Entscheidungsfähigkeiten nicht so vorgehen und JEDESMAL WIRKLICH JEDESMAL den ballas Mitgliedern ein Auge zudrücken!

Da es sich hier um den Gang OG der Ballas Bande handelt sollte dieser Fall doch explizit überprüft werden und mit einer Sanktion oder Warnung bestraft werden. Das cheaten sollte auch für Ballas Mitglieder nicht gestattet sein!

Ich bitte Sie um neutrale Wertung meiner Beschwerde und reiner Objektivität.

Außerdem möchte ich dass der Chef Admin Tom Cooper solche Entscheidungen fällt wenn der Horst nicht in der Lage ist wenn er zugestoned ist, oder bitte eine andere Person um die Sache kümmern soll.

Es kann nicht sein dass die Orgaverwaltung so stark parteiisch arbeitet. Das empört.

Ich danke den Admins und Tom Cooper für die Harte Arbeit.

Hochachtungsvolle Grüße

Tom Cloud

Player
Player
Moin,

1. Deine Angegebene ID gibt es nicht.
2. Dein angegebener Nickname ist auch nicht vergeben.
3. Horst ist kein Teil der Orgaverwaltung.
4. Deine Beschwerde ist nicht sachlich formuliert - Sollte dies vermehrt aufkommen, werden Sanktionen folgen.
5. Du stehst nicht mit der ursprünglichen Beschwerde in Verbindung

"Ich bitte Sie um neutrale Wertung meiner Beschwerde und reiner Objektivität." - Wieso forderst du das wenn deine Beschwerde weder neutral noch objektiv ist?

Long Story Short - Bitte halte dich künftig an die Regeln für das Einreichen einer Beschwerde gegen einen Admin .

Ich nehme generell jede Beschwerde hier sehr ernst - Wenn die Beschwerde allerdings haltlos meinen Admins vorwirft das sie "zugestoned" sind, parteiisch wären und zusätzlich die Beschwerde mit Fehlinformationen gespickt ist kann ich diese leider nicht ernst nehmen.

Daher(Und aufgrund Punkt 1-5) ist deine Beschwerde abgelehnt.

Viele Grüße,
Tom

Status
Not open for further replies.
Top Bottom