Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag/Kulanzantrag | Beihilfe Baninvading Malte Pruegel | 216224 | Oleg Promillo

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
216224
Players nickname
Malte Pruegel
Administrators nickname
Oleg Promillo
Date
Jun 12, 2025
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/XZXcvzJ

Malte Pruegel

Player
Player
ID: 216224
Ingamename: Malte Pruegel
Warum wurdest du gebannt?: Baninvading hilfe
Wann wurdest du gebannt?: 12.06.2025 um 00:00 Uhr
Wie lange wurdest du gebannt?: 60 Tage
Wie lange läuft deine Strafe: 60 Tage
Der Forum beitrag :

Sehr geehrte Administratoren, Ich [216244] wurde am 12.06.2025 um 00:00 Uhr von Oleg Promillo für Baninvading Hilfe gebannt. Diesbezüglich stelle ich einen Entbannungsantrag.

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was ich dazu sagen soll. Ich weiß nicht wann, wo und wem ich beim Bann umgehen geholfen haben soll. Ich kann mich für etwas entschuldigen, was ich nicht getan habe und wenn dann auf keinen Fall mit Absicht oder dass ich davon wüsste.

Wie wichtig mir dieser Server ist, habe ich schon in meinem Entbannungsantrag vom 06.06.2025 geschrieben und das ist auch immer noch so. Mich macht es eher sprachlos, 6 Tage später gebannt zu sein mit einem Regelbruch, den ich nicht begangen habe, jedenfalls weiß ich davon nichts. Wenn es in den Logs steht, muss das ein Versehen sein, denn ich unterstütze niemanden, der seine Strafe umgehen oder eine Strafe begehen möchte. Auch zu der ID [264783] hinter der Begründung finde ich keinen Spieler, ich weiß wirklich von nichts. Ich kenne den Spieler auch überhaupt nicht.

Ich bitte um erneute Prüfung und um Entbannung, denn dieser Server, meine Freunde, bedeuten mir sehr viel.Ich komme gerade aus meinem Perma Bann mit Wipe und würde meine zweite Chance nicht aufs Spiel setzen für eine andere Person! Wenn ich diesen Fehler begangen haben sollte, dann tut es mir von Herzen leid, aber ich kann mich wirklich nicht daran erinnern, wie, wann, wo und vor allem bei wem.

Danke für die Arbeit, Mühe und Zeit meinen Entbannungsantrag zu überprüfen. Ich entschuldige mich für den Aufwand dieser Beschwerde.

Monika Müde (Tired)

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Abgelehnt
Dafür, dass du diesen Spieler angeblich nicht kanntest - mit dem du vorher aber häufig gespielt hast, wie die Logs zeigen -, hast du ihm ganz schön viel Geld als "Start-Kapital" zugesteckt.
Und das nur Minuten nachdem er seinen Account zur Banumgehung erstellt hat.
Das ist ein großer Zufall, da deine Logs ein solches Verhalten sonst nie zeigen.
Du kannst in 60 Tagen weiterspielen.
Liebe Grüße
Monika

Status
Not open for further replies.
Top Bottom