Approved - Flughandschellen oder festnhemen im schussgefecht oder mit waffe in hand
Meine Id : 97794 Sus IDs: 25577 Proof die nehmen mich in ahndschellen während ich waffe habe und aktiv schießegta5grand.com
Vorab erstmal der thread weswegen ich gebannt wurde
ID: 97794
Ingamename: Kolja Channel
Warum wurdest du gebannt? Bug-Abuse
Wie lang wurdest du gebannt? 60-tage
Wie lang läuft deine Strafe noch? 57-Tage
Wieso sollten wir dich entbannen?
Hallo Liebes Admin-team Oder Herr Breitling
ich hoffe es geht euch gut,
Ich weiß garnicht groß was ich überhaupt sagen soll , Ich hatte ja bereits ein gespräch mit Tom jackson und Noah Teller
Ich hatte bereits alles Geschildert :
Ich wurde kontrolliert, die wollten mein Reisepass ich hatte 1 wanted natürlich habe ich ertsmal bissl überlegt was ich jetzt mache...
Wie man im Inventar sieht habe ich auf dem slot 2, 3 und 4 meine Waffen ich wollte meine abgeägte auf 2 machen und meinen revo auf 4 um dies zu können muss ja automatisch ein slot frei werden also habe ich meine ar ins Inventar gemacht weil ich die eh nicht nutze, Damit ich meine abgesägte auf 2 raushole und danach mit 4 zwischen : revo, abgesägte switchen kann deswegen war der 3 te slot frei
Ich renn weg hielte es für richtig zu schießen( was dumm war)
Dann das wesetliche: ich wurde getazert und fiel nicht zu Boden
Viel kann ich dazu ned sagen außer da ich halt nichts gemacht habe sonderen es einfach nur ein game-Fehler war der mir in der "Stress"- situation nicht mal aufgefallen ist ich wurde ja dann auch verhaftet und dachte mir nix und habe ein clip hochgeschickt weil ich meinte es sei fail rp mich mit ner waffe in de rhand festzunehmen.
1 tag später wurf ich ein blick ins forum wegen meinem thread und sah Approved ich dachter erst : " ja der polizist hat UB bekommen"
Drücke drauf und sehe das ich wegen bug abuse gebannt wurde ... war erstmal total verwirrt .
lange rede kurzer sinn
Ich habe niemals ein bug abused geschweige denn überhaupt genutzt und ich kann mich nur wiederholen; aber wenn ich 1 bug abuse warum sollte ich es dann hochschicken so dumm ist ja keiner mir war das ja garned bewusst.
Ich spiele fast jeden tag warum sollte ich mich bannen lassen?
Ich würde mich sehr freuen auf positives Feedback da ich leider, ja ich will nicht sagen zu unrecht gebannt weil es war ja ein Speilfehler aber wie gesagt habe ICH persönlich den bug nicht „gemacht“ mit einer schnellwahltaste. Deswegen von euch alles richtig natürlich
Grüße Kolja