Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected [abgelehnt] Geschlechtsänderungantrag Timo Angel

Rejected
Status
Not open for further replies.

Timo Angel

Player
Player
Bewerbung für Transgender – Rollenspiel
IC Informationen:
♦ Vor- und Nachname: Timo Angel (hoffe bald Emy Angel)
♦ Artikel-Nr.: 91194
♦ Organisation: /
♦ Familie: RADW

OOC Informationen:
♦ Discordname: timofn.

Aktuelle Situation:
♦ Wo arbeitest du?
ich bin selbstständig und helfe freunden bei ihnen zuhause und anderen dingen

♦ In welcher Position befindest du dich gerade?
/
♦ Wie ist deine finanzielle Situation?
Meine finanzielle Situation ist momentan angespannt, da ich keinen festen Job habe. Ich hoffe, durch neue Möglichkeiten meine Situation zu verbessern.

♦ Wie sehen deine Lebensumstände aus?
Ich habe ein paar Freunde und meine Familie auf die ich mich verlassen kann. Alles was man braucht.

♦ Wieso möchtest du Transgender werden? Die Geschichte sagt alles aus

Biografie: ♦ Woher kommt dein Charakter?
Emy Angel stammt aus einem kleinen Dorf in Bayern, das von Tradition und klaren Rollenbildern geprägt ist. Aufgewachsen in einer schweigsamen Arbeiterfamilie, lernte Emy schon früh, dass Gefühle dort wenig Raum hatten. Während andere Kinder draußen spielten, zog sie sich oft zurück, zeichnete und dachte viel über sich selbst nach. Ihre Andersartigkeit wurde nie ausgesprochen, sondern verdrängt – bis sie sich selbst kaum wiedererkannte. Erst als sie älter wurde, begann sie zu begreifen, dass ihre Identität mehr war als ein Gefühl. Der Wunsch, ihr altes Leben zu verlassen, wuchs – bis sie schließlich den Mut fand, sich selbst neu zu erfinden.

♦ Wie hat es dich nach LS verschlagen?