Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected [abgelehnt] Geschlechtsänderungantrag Timo Angel

Rejected
Status
Not open for further replies.

Timo Angel

Player
Player
Bewerbung für Transgender – Rollenspiel
IC Informationen:
♦ Vor- und Nachname: Timo Angel (hoffe bald Emy Angel)
♦ Artikel-Nr.: 91194
♦ Organisation: /
♦ Familie: RADW

OOC Informationen:
♦ Discordname: timofn.

Aktuelle Situation:
♦ Wo arbeitest du?
ich bin selbstständig und helfe freunden bei ihnen zuhause und anderen dingen

♦ In welcher Position befindest du dich gerade?
/
♦ Wie ist deine finanzielle Situation?
Meine finanzielle Situation ist momentan angespannt, da ich keinen festen Job habe. Ich hoffe, durch neue Möglichkeiten meine Situation zu verbessern.

♦ Wie sehen deine Lebensumstände aus?
Ich habe ein paar Freunde und meine Familie auf die ich mich verlassen kann. Alles was man braucht.

♦ Wieso möchtest du Transgender werden? Die Geschichte sagt alles aus

Biografie: ♦ Woher kommt dein Charakter?
Emy Angel stammt aus einem kleinen Dorf in Bayern, das von Tradition und klaren Rollenbildern geprägt ist. Aufgewachsen in einer schweigsamen Arbeiterfamilie, lernte Emy schon früh, dass Gefühle dort wenig Raum hatten. Während andere Kinder draußen spielten, zog sie sich oft zurück, zeichnete und dachte viel über sich selbst nach. Ihre Andersartigkeit wurde nie ausgesprochen, sondern verdrängt – bis sie sich selbst kaum wiedererkannte. Erst als sie älter wurde, begann sie zu begreifen, dass ihre Identität mehr war als ein Gefühl. Der Wunsch, ihr altes Leben zu verlassen, wuchs – bis sie schließlich den Mut fand, sich selbst neu zu erfinden.

♦ Wie hat es dich nach LS verschlagen?
Nachdem Emy sich jahrelang in ihrer Heimat selbst verleugnet hatte und in einem Leben gefangen war, das nie wirklich ihrs war, zog es sie nach Los Santos. Eine Ältere Person bot ihr spontan einen Schlafplatz an und erzählte von der Offenheit der Stadt. Was als Zufluchtsort begann, wurde bald ein Symbol für Neuanfang – fernab von der Enge, den Erwartungen und dem Schweigen. Los Santos bedeutete für Emy zum ersten Mal: Freiheit atmen, Sichtbarkeit leben, sich entfalten dürfen.

♦ Was ist deine Geschichte (Biographie)?
Emy Angel wurde in einem Umfeld groß, in dem Pflichterfüllung und Anpassung wichtiger waren als Selbstverwirklichung. Sie wuchs als Timo in einer bayerischen Kleinstadt auf – einer Stadt, die geprägt war von Routine, harter Arbeit und alten Denkmustern. Schon früh spürte sie, dass sie anders war. Während andere Kinder ihre Rolle im Leben scheinbar mühelos fanden, stellte sie alles in Frage: ihr Verhalten, ihren Körper, ihre Identität.
Jahrelang versuchte sie, sich der Erwartungshaltung ihres Umfelds anzupassen – in Schule, Freundeskreis und Familie. Dabei verlor sie mehr und mehr den Kontakt zu sich selbst. Innerlich zerrissen, aber nach außen kontrolliert, führte sie ein Leben, das nicht ihres war.
Der Wendepunkt kam leise, aber deutlich. Nach einer Reihe persönlicher Krisen – darunter der Bruch mit einem engen Freund, der einzige, der jemals Andeutungen ihrer wahren Identität verstand – war für Emy klar: Sie musste raus. Raus aus der engen Welt, raus aus dem Schweigen, hinein in eine Stadt, die ihre Worte nicht erst hinterfragte, sondern einfach akzeptierte.
Los Santos war für sie kein Zufluchtsort, sondern ein Neuanfang. Ein Ort, an dem sie sich Schritt für Schritt entfaltete. Sie nahm einen neuen Namen an, entdeckte neue Seiten an sich, fand Halt in Gesprächen, Kunst und Begegnungen. Emy ist heute nicht perfekt, aber echt. Ihre Geschichte ist kein Sprung von A nach B – sondern eine leise, mutige Reise hin zu sich selbst.

Auflistung der RP-Möglichkeiten als Transgender:

1.Coming-Out-RP im familiären Umfeld: In Gesprächen mit Mitgliedern der RADW-Familie kommt es zu spannenden Momenten zwischen Akzeptanz, Missverständnis und der Suche nach Zusammenhalt. Perfekt für persönliches und konfliktreiches RP.

2.Street-Art & Ausdrucks-RP: Emy verarbeitet ihren inneren Wandel kreativ – z. B. durch heimliche Graffitis oder Tattoos mit versteckten Botschaften. Daraus können Verbindungen, Geheimnisse oder neue Aufträge entstehen.

3.Alltags-RP rund um die Transition: Arzttermine, Kleidungskauf, Namensänderung – scheinbar kleine, aber intensive Szenen zeigen Emys Entwicklung und schaffen Raum für echtes Charakterwachstum.

4.Vertrauensaufbau & Beziehungsebene: Emy begegnet jemandem, dem sie sich öffnet – sei es ein Love Interest oder enger Freund. Durch vorsichtige Gespräche, Rückzüge und Annäherungen entsteht tiefes, gefühlvolles RP.

5.Konflikt-RP mit der Straße: In der rauen Welt der Groove Street muss Emy lernen, sich zu behaupten. Ob sie unterschätzt, beleidigt oder herausgefordert wird – jede Reaktion formt ihre Stärke und ihren Platz im Viertel.

Mia Blind

Player
Player
Hallo Timo,

Dein Antrag auf eine RP-Biografie befindet sich hiermit in der BEARBEITUNG
durch die Role Play Bio-Verwaltung.

Beachte, dass der Vorgang etwas an Zeit beanspruchen kann.

Mit freundlichen Grüßen
Mia Blind
i.A. der gesamten Bio-Verwaltung

Mia Blind

Player
Player
Hallo Timo,

Dein Antrag auf eine RP-Biografie wird hiermit leider nach internen Überprüfungen ABGELEHNT.

Wir bedanken uns dennoch für Dein Interesse an einer RP-Biografie.
In 14 Tagen darfst Du Dich erneut bewerben.

Wir wünschen Dir weiterhin viel Spaß auf dem Server.

Mit freundlichen Grüßen
Mia Blind
i.A. der gesamten Bio-Verwaltung

Status
Not open for further replies.
Top Bottom