- Wofür wurdest du sanktioniert?
- Von wem wurdest du sanktioniert?
- Was ist der Grund für die Beschwerde?
Ich wurde kürzlich von eurem Server ausgeschlossen und bin ehrlich gesagt etwas überrascht und verunsichert über diese Entscheidung. Leider ist mir der genaue Grund für die Sperrung meines Accounts nicht bekannt. Ich habe niemals auf einem fremden Account gespielt, noch hat jemand anderes Zugriff auf meinen Account gehabt.
Es stimmt, dass ich gelegentlich an LAN-Partys bei Freunden teilnehme, bei denen wir gemeinsam spielen jedoch immer auf unseren eigenen Accounts und Geräten. Ich kann nachvollziehen, dass solche Aktivitäten möglicherweise zu Missverständnissen führen könnten, aber ich versichere, dass kein Regelverstoß meinerseits vorliegt.
Da ich Gestern noch ganz normal spielen konnte, kam die Sperrung für mich völlig unerwartet. Ich würde mich sehr freuen, wenn wir gemeinsam klären könnten, was genau zu dieser Maßnahme geführt hat. Vielleicht gibt es ja eine Möglichkeit, die Situation aufzuklären.
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen, meine Nachricht zu lesen. Ich hoffe auf eine faire Prüfung und eine baldige Rückmeldung.
Mit freundlichen Grüßen,
Mustafa Groß