Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag 4.1 | Monika Tired | 224556

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
224556
Players nickname
KEVlN CRACKMEYER
Administrators nickname
Monika Tired
Date
May 15, 2025
Time
0:00
Proofs
https://imgur.com/a/XxjB18D

KevinLang

Player
Player
Your ID: 224556
Players nickname: KEVlN CRACKMEYER
Administrators nickname: Monika Tired
Time: 0:00

Sehr geehrtes Admin-Team/Monika Tired,

I

Ich wurde am 15.05.2025 aufgrund der Regel 4.1 gerechtfertigt gebannt. Hiermit möchte ich mich zu meinem Bann äußern.

Es war ungefähr Anfang 2025, als es geschah. Ich war unreif und meine Neugier hatte mich überwältigt, und ich wollte etwas Neues ausprobieren. Ich habe mir bewusst eine Redux-Modifikation mit Aimlock heruntergeladen und eingefügt. Anschließend startete ich den Grand-Launcher sowie GTA und meldete mich mit meinem Zweitaccount an.

Als hätte ich nicht schon genug Fehler gemacht, ging ich ins Ghetto und hatte dort ein wenig „Spaß“. Soweit ich weiß, bin ich glücklicherweise keine Events angefahren und habe anderen Spielern in diesen keinen Spielspaß genommen. Wenn ich mich richtig erinnere, habe ich mich danach wieder ausgeloggt, den Redux deinstalliert und meinen alten Redux wieder eingefügt. Danach meldete ich mich wieder mit meinem Mainaccount an und führte mein RP wie gewohnt weiter.

Fazit:​

Ich besaß in diesem Moment nicht genug Reife und Disziplin. Hiermit möchte ich mich bei allen Spielern entschuldigen, die durch mein unfaires Verhalten möglicherweise Schaden genommen oder gar Spielspaß verloren haben.

Meine damalige Entscheidung kann ich leider nicht rückgängig machen. Dennoch möchte ich aufrichtig um eine zweite Chance bitten – sei es in Form einer Entbannung, Strafmilderung oder einer Probezeit von 1–2 Wochen. Ich verspreche, euch nicht zu enttäuschen.

Ich würde wirklich gerne wieder ein Teil von Grand RP werden.

P.S.: Mir ist bewusst, dass es bei Cheating keine Kulanz geben sollte – und das ist auch absolut verständlich. Trotzdem hoffe ich sehr auf ein wenig Nachsicht und die Möglichkeit zur Wiedergutmachung.

Vielen Dank fürs Lesen meines Entbannungsantrags.
Bei Fragen oder Unklarheiten bin ich jederzeit erreichbar.

Mit freundlichen Grüßen
KEVlN CRACKMEYER

Monika Müde (Tired)

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Abgelehnt
Wir tolerieren kein Cheating, genauso wenig wie ChatGPT Anträge.
Du erhältst eine temporäre Sperre aus dem Forum.
Liebe Grüße
Monika

Status
Not open for further replies.
Top Bottom