Deine ID: 146699
Dein Name: Angelo Koksberg
Admin Name: Paul Flair
Datum/Zeit: Datum - 12.06.2025 | Zeit - 00:00
Proof:
Hallo liebes Adminteam
Ich wurde heute gebannt für 1.4
Ich habe schon immer nur 2 Accounts gehabt und habe auch nie mehr als diese gehabt .
Mein Mainaccoukt mit der ID 87936 ist mein Main Account und ID 146699 der Twink , mehr als diese Accounts habe ich nicht .
Mein Main ist schon seid über 2 Jahren gebannt und bin nur noch auf meinem Twink .
Vor fast einem Jahr ist mein PC kaputt gegangen und mein OOC Kollege ( Marcel Koksberg )
Hat mein PC dann ca 2 Wochen bei sich gehabt ,bis er ihn fertig hatte .
Diesbezüglich hatte ich dann auch in ein Admin Ticket geschrieben ,das ich wegen dem neuen Mainboard auch eine neue Hardware id habe , das es Diesbezüglich keine Probleme gibt
Warum er sich über mein PC mehrmals eingeloggt hat kann ich leider nicht genau sagen , aber ich gehe stark davon aus das er Grand nur Testen wollte da mein Main Game Grand RP ist .
Wahrscheinlich sieht man ja auch das es eine ganz andere IP war wie meine .
Ich bitte vielmals um Entbannung
MFG Angelo Koksberg
Dein Name: Angelo Koksberg
Admin Name: Paul Flair
Datum/Zeit: Datum - 12.06.2025 | Zeit - 00:00
Proof:
Hallo liebes Adminteam
Ich wurde heute gebannt für 1.4
Ich habe schon immer nur 2 Accounts gehabt und habe auch nie mehr als diese gehabt .
Mein Mainaccoukt mit der ID 87936 ist mein Main Account und ID 146699 der Twink , mehr als diese Accounts habe ich nicht .
Mein Main ist schon seid über 2 Jahren gebannt und bin nur noch auf meinem Twink .
Vor fast einem Jahr ist mein PC kaputt gegangen und mein OOC Kollege ( Marcel Koksberg )
Hat mein PC dann ca 2 Wochen bei sich gehabt ,bis er ihn fertig hatte .
Diesbezüglich hatte ich dann auch in ein Admin Ticket geschrieben ,das ich wegen dem neuen Mainboard auch eine neue Hardware id habe , das es Diesbezüglich keine Probleme gibt
Warum er sich über mein PC mehrmals eingeloggt hat kann ich leider nicht genau sagen , aber ich gehe stark davon aus das er Grand nur Testen wollte da mein Main Game Grand RP ist .
Wahrscheinlich sieht man ja auch das es eine ganz andere IP war wie meine .
Ich bitte vielmals um Entbannung
MFG Angelo Koksberg