looten mit waffe pov von ihn wenn nicht
Wito Brummer Player Player Joined Mar 24, 2022 Messages 55 May 18, 2022 #1 looten mit waffe pov von ihn wenn nicht
Leon_02 Player Player Joined Mar 27, 2022 Messages 115 May 18, 2022 #2 man sieht das ich die waffe im letzten moment weg gesteckt habe wenn du richtig hinguckst
M Marius Wilson Player Player Joined Jan 30, 2022 Messages 319 May 18, 2022 #3 Hallo Devin, vielen Dank für Deine eingereichte Beschwerde. Deine Beschwerde wurde abgelehnt. Grund: Wenn man genau hin schaut, sieht man das der Beschuldigte Spieler die Waffe bei 0:04 weg steckt. Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP. Gruß, Marius
Hallo Devin, vielen Dank für Deine eingereichte Beschwerde. Deine Beschwerde wurde abgelehnt. Grund: Wenn man genau hin schaut, sieht man das der Beschuldigte Spieler die Waffe bei 0:04 weg steckt. Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP. Gruß, Marius