Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Alex Krause

Player
Player
Informationen
1.Dein Reallife Name: Alex
2. Dein Alter: 21
3. Wie lange spielst du schon auf Grand: ca 3 Monate
4. Durchschnittlich online pro Tag: 2-5 Std.
5. Dein Discord Tag: 4l3x #1705
6. Dein IC-Name: Alex Krause
7. Deine ID auf den anderen Grand Servern: -

Zusätzliche Informationen
1. Warum möchtest du Administrator werden?
Ich bin ein tendenziell ein hilfsbereiter Mensch und würde sagen, dass ich gut mit Menschen umgehen kann. Ich war bereits auf verschiedenen Fivem Servern als Supporter wie auch Administrator tätig und konnte diesbezüglich positive Erfahrung sammeln. Leider haben mir bei den verschiedenen Projekten die Absichten des Teams nicht zugesagt.
Seit nun ca 3 Monaten habe ich meinen Weg auf Grand DE04 gefunden und bin von dem detaillierten und RP basierten Aufbau sehr überzeugt.
Vor wenigen Wochen war ich auch bereits Admin auf Grand DE04 , leider kam es zu einem großen Fehler meinerseits, welcher nicht hätte passieren dürfen.
Da ich jedoch das Team wie auch die Arbeit sehr wertgeschätzt habe, würde es mich freuen wieder ein Teil zu werden.

2. Was sind deine Stärken?
Meine Stärken sehe ich einerseits in dem Umgang mit Menschen.
Dazu kommt, dass ich eher ein gelassenerer Mensch bin und stets probiere auch in hektischen/stressigen Situationen die Übersicht zu behalten.
Durch meine Offene und stets freundliche Art sehe ich mich dazu als guter Teamplayer an.
Gerne können wir bei einem Gespräch auf weitere Stärken eingehen.

3. Was sind deine größten Schwächen?
Meines Erachtens basiert Kommunikation auf Respekt. Respekt beruht dabei auf Beidseitigkeit. Wenn kein Respekt gegenüber mir gezeigt wird, bin ich aus der Ruhe zu bringen.
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden? (Nur für Junior Admin Bewerbungen)
Ja, aber würde vorerst den Assistenz posten präferieren
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Nur für Junior Admin Bewerbungen)
Hab keins mehr :)

Hoffe euch hat die Bewerbung soweit gefallen,
Über die Möglichkeit eines Gesprächs würde ich mich sehr freuen.
LG Alex

Kjell Northfaze

Player
Player
Hallo Alex,

leider konntest du uns nicht überzeugen aber probiere es gerne in 2 Wochen erneut.

Liebe Grüße,
Kjell

Status
Not open for further replies.
Top Bottom