Bewerbung als Administrator Ebene 2 | GrandRP DE02
OOC | Informationen
- Vorname: Klaus
- Zeitzone: Berlin (MEZ)
- Durchschnittlich online pro Tag: ca. 8 Stunden
- Discord: rainertempo46838
Game | Informationen
- IC Vor- und Nachname: Rainer Tempo
- Level: 82
- Spieler-ID: 46838
- Administrative Vorstrafen:
Ich habe vor etwa 15 Monaten eine "Bad Cop"-Strafe erhalten. Zudem war ich einmal im Admin-Knast, da ich in einer Stresssituation das Angst-RP nicht korrekt ausgespielt habe. Ich wollte damals einem Kollegen helfen, hatte jedoch keine Munition mehr und bin mit einem Schlagstock gegen einen bewaffneten Gegner vorgegangen. Zu diesem Zeitpunkt war ich noch unerfahren, habe jedoch aus diesem Vorfall gelernt und mein RP-Verhalten seither deutlich verbessert.
Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich spiele nun schon lange auf GrandRP und habe nicht nur viel Zeit, sondern auch viel Herzblut in meinen Charakter und die Community investiert. Der Server ist für mich mehr als nur ein Spielplatz – er ist ein Ort des Miteinanders, des Respekts und der Kreativität. Ich möchte als Administrator dabei helfen, die Qualität des Roleplays hochzuhalten, Spieler zu unterstützen und einen fairen und angenehmen Spielverlauf sicherzustellen. Zudem reizt mich die Verantwortung, ein Teil des Admin-Teams zu sein und das Projekt aktiv mitzugestalten.
➔ Für welche Position bewerben Sie sich?
Administrator Ebene 2
➔ Was sind Ihre Stärken?
- Hohe Online-Aktivität und Zuverlässigkeit
- Geduld und sachliches Auftreten
- Gutes Verständnis für Regelwerke und Abläufe
- Teamfähigkeit und Empathie
- Objektivität bei Entscheidungen
➔ Was sind Ihre größten Schwächen?
Ich neige manchmal dazu, zu perfektionistisch zu sein und Entscheidungen zu lange zu überdenken. In einer Administratorenrolle arbeite ich jedoch gezielt daran, pragmatischer zu agieren, ohne dabei die Qualität meiner Arbeit zu vernachlässigen.
➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?
Ich bringe Erfahrung, Motivation und Verantwortungsbewusstsein mit. Ich bin ein ruhiger, fairer Mensch, der auch in hitzigen Situationen einen kühlen Kopf bewahren kann. Mein Ziel ist es, die Spielqualität auf dem Server durch mein Engagement zu unterstützen. Ich bin lernbereit, kritikfähig und möchte mich langfristig einbringen.
➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, ich bin mir der Verantwortung bewusst und bereit, mein RP-Leben einzuschränken oder zu pausieren, um mich voll auf die Tätigkeit als Administrator zu konzentrieren.
➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen?
Ja, selbstverständlich. Ich bin bereit, mein Unternehmen und/oder mein Haus aufzugeben, um die Regeln und Pflichten als Administrator vollständig einhalten zu können.
Mit freundlichen Grüßen
Klaus aka Rainer Tempo
Spieler-ID: 46838
Discord: rainertempo46838