ID:138718
Ingamename: Alex Reifenstecher
Warum wurdest du gebannt: Weil ich gesagt habe ich Cheate
Wie lang wurdest du gebannt : 60 tage
Wie lang läuft deine Strafe noch: 55 tage noch verbleibent
Wieso sollten wir dich entbannen:
Sehr geehrte Administration
ich wurde vor einigen Tagen wegen Cheating gebannt. Zu diesem Bann kam es, weil ich mit Freunden ein wenig herumgealbert habe und dabei mehrere IC-Tickets eröffnet habe. In diesen Tickets habe ich zunächst aus spaß einen PC-Check angefordert und anschließend spaßeshalber behauptet, dass ich hacke. Mir ist bewusst, dass dieses Verhalten unangebracht war und den Serverbetrieb stören kann. Ich möchte jedoch klarstellen, dass ich zu keinem Zeitpunkt wirklich gecheatet habe oder in irgendeiner Weise mit Hacks in Kontakt stand. Es handelte sich lediglich um einen unüberlegten Scherz, für den ich mich ausdrücklich entschuldige. Ich bitte darum, die Sanktion noch einmal zu überdenken und mir eine zweite Chance zu geben. In Zukunft werde ich mich reifer und regelkonformer verhalten.
Mit freundlichen Grüßen
Hier ist ein beweiß das ich nicht cheate:
medal.tv
Ingamename: Alex Reifenstecher
Warum wurdest du gebannt: Weil ich gesagt habe ich Cheate
Wie lang wurdest du gebannt : 60 tage
Wie lang läuft deine Strafe noch: 55 tage noch verbleibent
Wieso sollten wir dich entbannen:
Sehr geehrte Administration
ich wurde vor einigen Tagen wegen Cheating gebannt. Zu diesem Bann kam es, weil ich mit Freunden ein wenig herumgealbert habe und dabei mehrere IC-Tickets eröffnet habe. In diesen Tickets habe ich zunächst aus spaß einen PC-Check angefordert und anschließend spaßeshalber behauptet, dass ich hacke. Mir ist bewusst, dass dieses Verhalten unangebracht war und den Serverbetrieb stören kann. Ich möchte jedoch klarstellen, dass ich zu keinem Zeitpunkt wirklich gecheatet habe oder in irgendeiner Weise mit Hacks in Kontakt stand. Es handelte sich lediglich um einen unüberlegten Scherz, für den ich mich ausdrücklich entschuldige. Ich bitte darum, die Sanktion noch einmal zu überdenken und mir eine zweite Chance zu geben. In Zukunft werde ich mich reifer und regelkonformer verhalten.
Mit freundlichen Grüßen
Hier ist ein beweiß das ich nicht cheate:

Untitled - Copy - Clipped with Medal.tv
Watch Untitled - Copy by leonbannana and millions of other GTA V videos on Medal. Tags: GTA V, Grand Theft Auto V, gta5