Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungs|Allg. 1.1/ Allg 1.4 | Paul Flair|136251

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
209290
Players nickname
Heinrich_Randall
Administrators nickname
Paul_Flair
Date
Jun 1, 2025
Time
23:28
Proofs
https://imgur.com/a/KQjsEmC

heinrich marokkino

Player
Player
Liebes Serverteam,

ich wende mich erneut an euch, weil ich euch ehrlich um eine letzte Chance bitten möchte, wieder auf den Server zurückzukehren. Ich wurde permanent gebannt aufgrund eines Fehlers, den ich gemacht habe und ich übernehme die volle Verantwortung dafür.

In meiner vorherigen Beschwerde habe ich bereits erklärt, wie es dazu gekommen ist. Auch wenn meine Entschuldigung damals vielleicht nicht ausgereicht hat, hoffe ich, dass ihr erkennt, dass ich aus meinem Fehler gelernt habe.

Ich vermisse den Server, die Community und besonders das gemeinsame RP mit meinen Freunden. Ich verlange nicht, meine alten Besitztümer oder Vorteile zurückzubekommen, ich möchte einfach nur von vorne anfangen. Ich bin bereit, mich strikt an alle Regeln zu halten und meinen Teil zu einem fairen und respektvollen RP beizutragen.

Ich bitte euch aus tiefstem Herzen um diese zweite und letzte Chance. Vielen Dank für eure Zeit und euer Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen
Heinrich Randall

Status
Not open for further replies.
Top Bottom