Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
39527
Players nickname
Fynn Loco
Suspect ID
Sons of 49
Date of violation
May 18, 2022
Time of violation
19:00
Proofs
https://youtu.be/ovkV-sjy4zA

Yakary

Player
Player
Joined
Dec 23, 2021
Messages
12
Videomaterial:


Beschwerdegrund: POV Anfrage

Was ist passiert?: Wie man sieht kommen paar Leute von Sons of 49 von einen Dach wo man nicht rauf kommt wenn man in der Zone ist (sieht man ab Sekunde 30).

Deswegen möchte ich gerne eine Pov sehen.
 

Dylan Schnapp

DE1
Player
Joined
Oct 4, 2021
Messages
10,216
Nach Betrachtung der Beschwerde, komme ich zu dem Entschluss eine POV zu fordern.
ID 43231 wird demnach dazu aufgefordert, diese innerhalb der nächsten 24 Stunden einzureichen.

Die Beschwerde wird ausgewertet wenn:
▪ Die Zeit abgelaufen ist.
▪ Der besagte Spieler eine POV einreicht.
▪ Der besagte Spieler äußert, dass er keine POV hat.
▪ Der Kläger die Beschwerde zurücknimmt.​
 

Steve Chief

Player
Player
Joined
Dec 29, 2021
Messages
10
Also Schönen guten Abend mal hier in die Runde

Ich bin bei Sekunde 0:19 im Busch zu sehen habe einen Zauberhut auf. Bin über die Mauer gesprungen war auf keinem Dach man erkennt keine Id erst recht nicht meine. Ich Kill ihn von unten Links und in Sekunde 0:36 erkennne ich mich wie ich auf ihn anfange wieder zu schießen in Sekunde 0:38 Execute ich ihn.


Bitte mal drum das Video nochmal neu anzuschauen, denke da sollte man zu dem entschluss kommen mich nicht zu beschuldigen.
Mfg Steve Chief
 

Dylan Schnapp

DE1
Player
Joined
Oct 4, 2021
Messages
10,216
Nach der Einsicht der Beschwerde sowie der Betrachtung der Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Deine Beschwerde wird angenommen.

Solltest du noch eine POV besitzen, kannst du gerne eine Adminbeschwerde mit deiner POV einreichen.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom