Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Abude schinken

Player
Player
Sehr geehrtes GrandRP-Team,

hiermit möchte ich erneut einen Entbannungsantrag für meinen Account „Abude_Schinken“ (ID: 111259) stellen.

Ich weiß, dass mein vorheriger Antrag abgelehnt wurde, aber mir wurde die Möglichkeit gegeben, es erneut über Kulanz zu versuchen. Diese Chance möchte ich hiermit wahrnehmen.

Mir ist der Account wirklich sehr wichtig, da ich viel Zeit, Mühe und Leidenschaft hineingesteckt habe. Das Spielen auf GrandRP hat mir immer großen Spaß gemacht, und ich würde den Account sehr gerne zurückbekommen.

Ich bin der Meinung, dass ich nie absichtlich gegen eine Regel verstoßen habe. Sollte dennoch ein Regelverstoß vorgelegen haben, dann bitte ich um Entschuldigung.

Ich wünsche mir wirklich, wieder Teil der Community sein zu dürfen und verspreche, mich auch weiterhin regelkonform und respektvoll zu verhalten.

Vielen Dank für eure Zeit und die erneute Möglichkeit.

Abude schinken

Player
Player
  1. ID: 111259
    Ingame-Name: Abude_Schinken
  2. Warum wurdest du gebannt?
  3. Ich wurde laut Angabe wegen Verstoß gegen Regel 1.4 permanent gebannt. Gebannt wurde ich von Michael_Morell. Mir ist jedoch nicht bewusst, absichtlich gegen eine Regel verstoßen zu haben. Ich hatte keinen Zweitaccount und war in den letzten Monaten nicht aktiv. Daher kann ich mir den Bann nicht erklären.
  4. Wie lange wurdest du gebannt?
  5. Ich wurde am 04.05.2025 um 00:00 Uhr gebannt. Die verbleibende Bannzeit beträgt aktuell 9959 Tage, was praktisch einem permanenten Bann entspricht.
  6. Wie lang läuft deine Strafe noch?
  7. Noch 9959 Tage, was einem permanenten Bann gleichkommt.
  8. Wieso sollten wir dich entbannen?
  9. Ich möchte meinen Account wirklich sehr gerne zurück, da ich viel Zeit, Mühe und Herzblut hineingesteckt habe. Das Spielen auf GrandRP hat mir immer großen Spaß gemacht, und ich habe mich bemüht, mich korrekt zu verhalten. Ich bin mir keines bewussten Regelverstoßes bewusst. Falls ich dennoch gegen eine Regel verstoßen habe, bitte ich um Entschuldigung und um eine faire zweite Chance. Mir wurde in der letzten Ablehnung Kulanz in Aussicht gestellt, deshalb hoffe ich, dass mein Antrag diesmal Erfolg hat. Ich würde mich sehr freuen, wieder Teil der Community zu sein.

10. Mit freundlichen Grüßen Abude_Schinken

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Abude,

dein Antrag wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Solange du behauptest nichts falsch gemacht zu haben, wirst du keine Kulanz erhalten. Der Verstoß ist eindeutig von dir gemacht worden, alle Daten stimmen exakt überein. Spar dir die Show, gib zu was du gemacht hast und dann sieht man weiter.
Dafür hast du noch einen letzten Versuch.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom