Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag | Luna Hopper | 91765

Rejected
Status
Not open for further replies.

Luna Chen

Player
Player
ID: 91765

Ingamename:
Luna Hopper

Warum wurdest du gebannt?
Warehousing

Wie lang wurdest du gebannt?
Permanent

Wie lang läuft deine Strafe noch?
9984 Tage

Wieso sollten wir dich entbannen?
Sehr geehrtes Admin-Team,

hiermit möchte ich einen Antrag auf Entbannung meines Accounts stellen. Mir wird vorgeworfen, gegen die Regel „Warehousing“ verstoßen zu haben.

Mir ist bewusst, dass Warehousing eine ernsthafte Regelverletzung ist. Falls ich gegen diese Regel verstoßen hat, möchte ich mich dafür ausdrücklich entschuldigen. Ich versichere das ich nie versucht habe dem Server zu schaden.
  • Die Westen die in meinem Fahrzeug gefunden wurden stammen aus älteren Zeiten, insbesondere aus meiner Zeit bei einer inoffiziellen Familie sowie durch käufe über den Schwarzmarkt.
  • Teilweise wurden mir Items von verschiedenen Orga Mitgliedern SAHP, FIB freiwillig übergeben.
  • Vor meiner Kündigung beim SAHP habe ich meine Gegenstände an Max McGarrett weitergegeben, um sie ordnungsgemäß zu übergeben und nicht zurückzuhalten.
Ich verstehe natürlich das es in zu Missverständnissen kommen kann besonders wenn Gegenstände gesammelt wurden. Sollte mein Verhalten trotzdem als Regelverstoß gewertet worden sein, so möchte ich mich dafür entschuldigen und aus diesem Fehler lernen.

Ich würde mich über eine zweite Chance sehr freuen und versichere, das ich in Zukunft noch sorgfältiger darauf achten werde, den Serverregeln zu folgen.

Mit freundlichen Grüßen
Luna Hopper

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Rejected.

Du hast Nachweislich anhand der Logs Warehousing betrieben.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom