Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Entbannungs-Antrag Allgemein 1.9 | Harald_Sachse | 188185

Status
Not open for further replies.
Your ID
188185
Players nickname
Justin Martini
Administrators nickname
Harald_Sachse
Date
May 13, 2025
Time
00:00 Uhr
Proofs
https://imgur.com/a/GBYc0ME

justin0765

Player
Player
Your ID: 188185
Players nickname: Justin Martini
Administrators nickname: Harald_Sachse
Time: 13.05.2025 00:00Uhr
Proofs:

Info: Guten Tag, liebes Admin Team,
hiermit reiche ich ein Entbannungs Antrag für mein Account ein.
Ich wurde am 13.05.2025 also vor genau 30 tagen gebannt weil ich gegen die Regel 1.9 verstoßen haben. (1.9 Es ist verboten, die Systeme für den Verkauf/Kauf zu umgehen um Steuern zu sparen (Verkauf/Kauf/Handel von Häusern/Gegenständen/Autos/Kleidung für 1k und dann Geld auf die Hand oä. bekommen) | Bann 60 Tage) Es tut mir sehr leid das ich gegen die Regel verstoßen habe, ich bin mir meine schuld bewusst und werde in Zukunft mehr auf die Regeln achten und nicht auf meine mit Menschen hören, die mir sagen was ich tun soll. Ich spiel schon etwas länger bei euch auf dem Server und habe sehr viel spaß bei euch und hoffe das ich schnellst möglich wieder bei euch spielen darf. Wenn ich nicht früher Entbannt werde, ist dies nicht schlimm dann warte ich die letzten 30 tage noch um dann in Zukunft mein RP weiter führen zu können, mit besseren Regelwerk Kenntnissen. Würde mich trotzdem riesig freuen die Chance jetzt schon zu bekommen. Vielen dank fürs lesen.
Mit Freundlichem Gruß

Fabian Grace

Curator of the administration
Curator of the administration
Hey Justin,

aus Kulanz wird dein Account mit einem Wipe entbannt.

Grüße,
Fabian​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom