Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Finnii

Player
Player
ID: 44073
Ingamename: Finn Cascio
Warum wurdest du gebannt? Event 1.7 ( NO POV )
Wie lang wurdest du gebannt? 30
Wie lang läuft deine Strafe noch? 23

Liebes Grand Server 3 Admin-Team,

ich möchte mich zunächst für die Situation entschuldigen, die zu meinem Bann geführt hat. Es tut mir leid, dass meine POV von einem Familien Event nicht gespeichert wurde. Als mir das auffiel, haben wir sofort Bastian Hartmann informiert, der mir mitteilte, dass ich die POV bis zu einer bestimmten Frist einreichen sollte. Leider war es mir in diesem Zeitraum nicht möglich, die Aufnahme nachträglich zu finden, obwohl ich überall gesucht habe. In all den Monaten im SAHP war/bin ich stets bemüht, verantwortungsbewusst zu handeln. Zuletzt war ich Deputy Sheriff der Personalabteilung. Es war mir immer wichtig, stichprobenartig POVs von Events einzufordern, um solche Situationen zu vermeiden. Leider hat es mich selbst getroffen, was mir sehr leid tut.
Ich hatte zuvor noch nie eine Administrative Strafe. Kein Bann,Kein Warn,Kein A-Jail. nichtmal IC Gefängnis. Ich halte mich stets an die Regeln. Ich habe daraus gelernt und meine Vorgehensweise verbessert, indem ich nun die Aufnahme über G-force statt über die Windows-Taste mache. So kann ich besser überprüfen, ob eine POV gespeichert wurde oder nicht. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie meinen Bann verkürzen könnten, da ich weiterhin motiviert bin, verantwortungsvoll auf dem Server mitzuwirken.
Vielen Dank für Ihre Zeit und Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen
Finn Cascio

Status
Not open for further replies.
Top Bottom