Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
273993
Players nickname
Serwode Stanley
Administrators nickname
Julia Skye
Date
Jun 14, 2025
Time
01:04
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/kuemOi0LTU6tTHcaD?invite=cr-MSx2U2EsMjM4MDEzMzYz

Serwode Stanley

Player
Player
Your ID: 273993
Players nickname:
Serwode Stanley
Administrators nickname: Julia Skye
Time: 09:21 Kein bann sondern Warn
Proofs: Untitled - Clipped with Medal.tv

Seine sicht: Ich stand am Anwesen und aus dem nichts wurde geschossen. Sein clip:

Meine sicht: ich und 2 andere wollten gelddruck hollen mir wurde angezeigt das genu da beim anwesen gelddruck ist ich bin dahin gegangen und da die gelddruck verteildigen müssen habe ich sie angeschoßen weil ich dachte sie hätten waffen dabei als ich nähr kamm sagte: er nicht schißen ich habe keine waffen doch mir war das egal weil ich durfte es und ich dachte mir wiso soll ich ihn trauen er könnte welche haben und wenn er es hätte könnte er mich anschißen weil er es auch durfte also im ganze zusammen gefast ich habe ihn angeschoßen weil die geld druck hatten habe ich auch 10x erwähnt im clip von mir falls es nicht stimmt und sie wirklich kein gelddruck hatten entschuldige ich mich für meine tat Lg Serwode stanly

Monika Müde (Tired)

Player
Player
Abgelehnt
Du hast dich nicht an die Formatvorlage gehalten:
Liebe Grüße
Monika

Status
Not open for further replies.
Top Bottom