- Wie lang wurdest du gebannt?
- Wie lang läuft deine Strafe noch?
- Wieso sollten wir dich entbannen?
Ich wurde wegen Accountsharing dauerhaft gebannt, und ich wollte mich hiermit einmal erklären. Ich habe nie einer anderen Person meine Accountdaten gegeben weil ich ja weiss, dass Accountsharing zu der Strafe führen kann, die ich jetzt bekommen habe. Was sein könnte ist, dass sie meinen, dass andere Personen auf meinem Account online waren, weil ich nicht nur auf meinem PC RP gespielt habe sondern auch auf dem Gerät von meinen Kollegen, was während LAN Parties passiert ist. Jedoch hat wie gesagt, meines Gewissens keiner auf meinem Account von dem ich weiss RP gespielt. Ausserdem habe ich schon anderen Personen von Accountsharing abgeraten, was ihr aber leider nicht bezeugen könnt. Der Anzeige, der auf meinem PC hätte gewesen sein ist mein kleiner Bruder der 10 Jahre alt ist, der dann aus spaßlichen Gründen einfach nur mit dem Auto durch die Stadt fährt und ich dann trotzdem neben ihm saß um aufzupassen was er macht, sodass er sich aber an die Regeln hält, aber dies wäre dann auf meinem PC gewesen, weil er und meine Eltern sind die einzigen die meine Accountdaten kennen.
Ich stecke sehr viel Zeit in mein RP-Leben und probiere immer das Beste aus meinem RP-Leben zu ergattern und würde auf keinen Fall die Tage die ich investiert habe wegen so was verlieren. Eigentlich bin ich ein bisschen sauer und verzweifelt wegen dem was vor ein paar Tagen passiert ist.
Ich bitte euch eure Entscheidung nochmal zu überdenken und warte gespannt und hoffnungsvoll auf eure Antwort.
Ich wünsche noch einen angenehmen Tag und ein angenehmes Wochenende.
Mit freundlichen Grüßen,
Noli Young.