Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
30929
Players nickname
Josef Schnitzl
Suspect ID
78900, 85593
Date of violation
Jun 14, 2025
Time of violation
13:45
Proofs
https://streamable.com/oo61f8

Brosef

Player
Player
Meine ID: 30929
ID der beschuldigten Personen: 78900, 85593
Beweis: Video
Was ist passiert: Wollte am Wörfelpark die Schlüssel kombinieren und da waren 2 PD'ler. 78900 hat seinem frischen Kollegen 85593 was erzählt von wegen: "Wir brauchen jemanden der sich widersetzt". Reisepass etc. hatte ich alles schon gezeigt.
Lange Geschichte korz die haben es dann einfach gemacht, zunächst hieß es Widerstand weil ich wohl einen Platzverweis hatte, am Wörfelpark, in der Pyramide. Im SG angekommen war es dann doch nur illegaler Sicherheitsbereich, wollten wohl keinen STA dabei haben.

Kam erst auf Idee im SG meine Aufnahme zu starten aber der Officer hat bestimmt eine davon und am besten auch von der Verhaftung. Weiß halt nicht warum man seine Kollegen und auch Zivilisten dazu motivieren Straftaten zu begehen und sogar wenn man das NICHT macht, eingeknastet wird.

Mfg Josef

Silas_Power

Player
Player
Warum willst du meine pov ich war rookie habe das gemacht was mir gesagt wurde bin der Manuell keuchler

Bastian Hartmann

Server Administrator
Server Administrator
Moin,

vorab vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Nach Prüfung deiner Beschwerde habe ich entschieden, diese abzulehnen.

Begründung:
Dein Video ist nicht mehr verfügbar.

-

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Falls du Fragen zu meiner Entscheidung hast, kannst du mich gerne auf Discord kontaktieren.

~Viel Spaß weiterhin auf GrandRP!~

Status
Not open for further replies.
Top Bottom