Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
9421
Players nickname
Elmo Mcbong
Administrators nickname
Justin Bolt
Date
May 18, 2022
Time
08:56
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/104784/

Elmo_McBong

Player
Player
Joined
Feb 2, 2022
Messages
36
In der Beschwerde Approved - Mehrfache Flucht aus der RP-Situation Gegen ID: 34541 wurde eine Schwerwiegende Fehlentscheidung getroffen!
Ich ID: 9421 und meine InGame Frau ID: 16592 wurden auf unserem Gelände von einer unbekannten Person Fotografiert, nachdem ich ihn angesprochen hab, ist er einfach weggelaufen. Als ich ihn dann endlich gestellt hatte, hat er angefangen auf mich einzuschlagen. Meine Frau und ich haben uns gewehrt und der Typ ist dann in ein Waffengeschäft gelaufen.(Inoffizielle GreenZone Flucht) In diesem Waffengeschäft haben wir ihn dann zu Boden gebracht. Wir wussten nicht das es eine GreenZone ist, da es auch nicht gekennzeichnet ist. Wir haben ihn dann aufgehoben um mit ihm zu reden, nur wollte er nicht reden und ist einfach Offline gegangen. Das habe ich dann eingereicht und wir wurden daraufhin von Justin Bolt mit einer Warnung bestraft und haben unsere Jobs im MD verloren.
Ich hoffe das es Schnell geklärt werden kann und uns die Strafe erlassen wird, da wir uns nur verteidigt haben und er eine GreenZone Flucht begangen hat.
Mit freundlichen Grüßen Elmo & Octavia Mcbong
 

Andre Cures

Player
Player
Joined
Dec 13, 2021
Messages
4,474
Hallo racore90,

hiermit ist deine Beschwerde abgelehnt.
Wenn ein User ein Regelbruch begeht heißt es nicht das ihr/du auch keinen machen darf.

Mit freundlichen Grüßen

Andre Cures
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom