Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
242629
Players nickname
Nick_Siberia
Suspect ID
156164
Date of violation
Jun 14, 2025
Time of violation
16:00 Uhr
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/kuukuAONZCkD_qT6v?invite=cr-MSxxa3AsMjYyNzk1NjY1

Nikita Siberia

Ewiger Forum Krieger.
Player
Beschwerdegrund: ComatLogging

Was ist passiert?: Wir sind in den Kreis von dem Herren gegangen da er uns eine Stoppanforderung davor gegeben hatte mittels des Radars und daraufhin hat er ohne mit uns zu sprechen mit die Gelstrafe ausgestellt und danach direkt den Finger gezogen ohne das wir mit ihm darüber reden o.Ä.

Proof: GTA V Trimmed Clip 1 - Copy - Clipped with Medal.tv

Julio1308

Player
Player
Grund dafür war das mein Mikrofon nicht funktionierte und nur über den text chat kommunizieren konnte entschuldige mich dabei das ich den ersten finger gezogen habe ja aber anders kann man bei rage mp leider nicht gucken ob das richtige mikrofon eingestellt wart

Nikita Siberia

Ewiger Forum Krieger.
Player
Grund dafür war das mein Mikrofon nicht funktionierte und nur über den text chat kommunizieren konnte entschuldige mich dabei das ich den ersten finger gezogen habe ja aber anders kann man bei rage mp leider nicht gucken ob das richtige mikrofon eingestellt wart
Ja das verstehe ich schon aber es war mitten in einer Roleplay Situation.
Und da kann ich leider nicht drüber hinweg sehen.

Julio1308

Player
Player
Ich hoffe das die Administration Vertsändniss zeigt für die Technischen Probleme und sowas nicht mehr in Zukunft kommen wird

Tom Specter

Server Administrator
Server Administrator
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Ablehnung auf Eigenwunsch des Erstellers.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom