1)OOC Informationen
Vorname: Can
Discord-Tag: yt1solo
Deine Gründe, Transgender zu werden:
Grund 1:Ich habe mich intensiv mit der Identität auseinandergesetzt.
Grund 2:Im Laufe hat sich eine natürliche Entwicklung hin zu einem anderen Geschlecht ergeben.
Grund 3:ich habe erkannt dass das mein Geschlecht nicht das richdige ist.
2)Ingame Informationen
Vor- & Nachname: Lorenzo Santana
Neuer Vor- & Nachname: Louisa Santana
Reisepass Nummer (ID): 111418
Visumstufe: 13
Aktuelle Familie + Status: Familie King - Rang 8 (Stellvertretender King)
3)Informationen zum Account
Hattest du bereits einen Permabann, wenn ja, warum und wann? Nein
Hattest du bereits einen Cheatingban, wenn ja, warum und wann? Nein
Hattest du bereits einen Antrag, wenn ja, warum nicht mehr und wann? Ja ich konnte euch nicht überzeugen mit meiner gischichte
4)Persönliche Biografie
Schon seit meiner Jugend habe ich gespürt dass etwas in mir nicht mit dem übereinstimmt was andere in mir sehen. Ich habe lange versucht mich anzupassen nach außen stark zu wirken und mich in die Rolle zu fügen die mir zugewiesen wurde. Aber innerlich war ich zerrissen.
Der Begriff Transgender kam mir das erste Mal mit 14 unter durch einen zufälligen Artikel den ich in der Bibliothek fand. Es war ein Moment der mein ganzes Leben veränderte. Plötzlich hatte dieses ungreifbare Gefühl einen Namen. Zum ersten Mal fühlte ich mich nicht mehr allein. Ich war kein Problemkind keine Laune der Natur ich war einfach ich eine Frau in einem männlichen Körper.
Der Weg seitdem war alles andere als einfach. Ich habe Ablehnung erfahren Einsamkeit gespürt und oft an mir gezweifelt. Aber ich habe nie aufgehört zu kämpfen. Ich habe eine Ausbildung zur Friseurin gemacht im Schönheitssalon von Mirror Park gearbeitet und dort ein kleines Stück meiner wahren Identität leben dürfen. Es war nicht viel aber es war ehrlich. Und es war meins.
Heute mit 25 Jahren bin ich bereit diesen nächsten Schritt zu gehen nicht nur innerlich sondern auch ganz offiziell. Ich beantrage die Geschlechtsanpassung weil ich mein Leben nicht länger als Schauspiel führen möchte. Ich bin keine Rolle die man mir zugeteilt hat ich bin ein Mensch mit einer Geschichte mit Gefühlen mit Stärke. Und ich bin bereit als Frau durch Los Santos zu gehen stolz aufrecht echt.
Ich bitte darum mein wahres Ich auch im offiziellen Rahmen leben zu dürfen. Mein Name ist Maximilian Santana aber meine Wahrheit ist eine Frau.
5)Aktuelle Situation
Ich habe mich in einer familie gefunden.
6)Eigenschaften und Charakter
Welche aktuellen Eigenschaften besitzt du als Mann?
Frustriert und unruhig wegen des falschen Körpers
Welche Charaktereigenschaften wirst du als Frau haben?
Selbstbewusst und authentisch als ich selbst
Wie stellst du dir deine Zukunft vor?
Vollständig als Frau leben und akzeptiert werden
Ein selbstbestimmtes und friedliches Leben
Vorname: Can
Discord-Tag: yt1solo
Deine Gründe, Transgender zu werden:
Grund 1:Ich habe mich intensiv mit der Identität auseinandergesetzt.
Grund 2:Im Laufe hat sich eine natürliche Entwicklung hin zu einem anderen Geschlecht ergeben.
Grund 3:ich habe erkannt dass das mein Geschlecht nicht das richdige ist.
2)Ingame Informationen
Vor- & Nachname: Lorenzo Santana
Neuer Vor- & Nachname: Louisa Santana
Reisepass Nummer (ID): 111418
Visumstufe: 13
Aktuelle Familie + Status: Familie King - Rang 8 (Stellvertretender King)
3)Informationen zum Account
Hattest du bereits einen Permabann, wenn ja, warum und wann? Nein
Hattest du bereits einen Cheatingban, wenn ja, warum und wann? Nein
Hattest du bereits einen Antrag, wenn ja, warum nicht mehr und wann? Ja ich konnte euch nicht überzeugen mit meiner gischichte
4)Persönliche Biografie
Schon seit meiner Jugend habe ich gespürt dass etwas in mir nicht mit dem übereinstimmt was andere in mir sehen. Ich habe lange versucht mich anzupassen nach außen stark zu wirken und mich in die Rolle zu fügen die mir zugewiesen wurde. Aber innerlich war ich zerrissen.
Der Begriff Transgender kam mir das erste Mal mit 14 unter durch einen zufälligen Artikel den ich in der Bibliothek fand. Es war ein Moment der mein ganzes Leben veränderte. Plötzlich hatte dieses ungreifbare Gefühl einen Namen. Zum ersten Mal fühlte ich mich nicht mehr allein. Ich war kein Problemkind keine Laune der Natur ich war einfach ich eine Frau in einem männlichen Körper.
Der Weg seitdem war alles andere als einfach. Ich habe Ablehnung erfahren Einsamkeit gespürt und oft an mir gezweifelt. Aber ich habe nie aufgehört zu kämpfen. Ich habe eine Ausbildung zur Friseurin gemacht im Schönheitssalon von Mirror Park gearbeitet und dort ein kleines Stück meiner wahren Identität leben dürfen. Es war nicht viel aber es war ehrlich. Und es war meins.
Heute mit 25 Jahren bin ich bereit diesen nächsten Schritt zu gehen nicht nur innerlich sondern auch ganz offiziell. Ich beantrage die Geschlechtsanpassung weil ich mein Leben nicht länger als Schauspiel führen möchte. Ich bin keine Rolle die man mir zugeteilt hat ich bin ein Mensch mit einer Geschichte mit Gefühlen mit Stärke. Und ich bin bereit als Frau durch Los Santos zu gehen stolz aufrecht echt.
Ich bitte darum mein wahres Ich auch im offiziellen Rahmen leben zu dürfen. Mein Name ist Maximilian Santana aber meine Wahrheit ist eine Frau.
5)Aktuelle Situation
Ich habe mich in einer familie gefunden.
6)Eigenschaften und Charakter
Welche aktuellen Eigenschaften besitzt du als Mann?
Frustriert und unruhig wegen des falschen Körpers
Welche Charaktereigenschaften wirst du als Frau haben?
Selbstbewusst und authentisch als ich selbst
Wie stellst du dir deine Zukunft vor?
Vollständig als Frau leben und akzeptiert werden
Ein selbstbestimmtes und friedliches Leben