Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Mike_Thyso

Player
Player
Spam

👤 Über Mich (OOC)

• Name: Luca
  • Zeitzone: MEZ (UTC+1)
  • Discord: jamal_19572
  • Onlinezeiten:
    ▸ Wochentags: 6–8 Stunden
    ▸ Wochenende: 10–12 Stunden

🎮 Ingame-Daten (IC)

• Name (IC): Mike_Thyso
  • Spieler-ID: 89286
  • Server: DE 03

💬 Warum ich ins Team möchte

Ich bin seit über einem Jahr ein aktiver Teil der Grand RP Community und habe mich in dieser Zeit nicht nur ins RP verliebt, sondern auch gemerkt, wie wichtig ein gutes Support-Team ist. Es gibt so viele Momente, in denen Spieler Hilfe brauchen – sei es bei Fragen, Problemen oder Missverständnissen.

Ich möchte diese Person sein, die hilft.
Nicht, weil ich einfach “mehr Rechte” will, sondern weil ich weiß, dass ich mit Ruhe, Geduld und Verlässlichkeit einen echten Unterschied machen kann. Als Assistenz kann ich mich voll darauf konzentrieren, im Ticketsystem zu unterstützen, Spieler an die Hand zu nehmen und für Ordnung zu sorgen – genau das, was ich mir wünsche.

âś… Was mich auszeichnet

• 📌 Geduldig & hilfsbereit – Ich bleibe ruhig, auch wenn’s stressig wird
  • đź§  Regelsicher – Ich kenne die Serverregeln und respektiere sie
  • 🗣️ Kommunikativ – Ich kann gut erklären und vermitteln
  • đź“… Sehr aktiv – Fast täglich online, besonders abends
  • đź’ˇ Lernbereit – Ich bin jung, aber motiviert – und wachse an jeder Aufgabe

⚠️ Woran ich noch arbeite

Ich bin manchmal ein bisschen schüchtern – vor allem im Umgang mit älteren Spielern oder im direkten Voice-Support. Aber genau das ist einer der Gründe, warum ich diesen Schritt machen will:
Ich will mutiger werden, Verantwortung ĂĽbernehmen und zeigen, dass man auch mit 13 schon reif und professionell handeln kann.

🔄 Was wäre, wenn…

• RP-Pause?
    Kein Problem! Als Assistenz darf ich ja RP weiterspielen – sollte sich das mal ändern, bin ich offen für Neues.
  • Unternehmen abgeben?
    Aktuell besitze ich keins – aber ich weiß, was Verantwortung bedeutet. Wenn es für den Server notwendig ist, bin ich bereit, im Sinne der Neutralität alles loszulassen.

📝 Schlusswort

Ich weiß, ich bin vielleicht nicht der älteste Bewerber –
aber was ich mitbringe, ist echte Motivation, Herzblut fürs Projekt und den Willen, dazuzulernen. Ich hoffe, ihr gebt mir die Chance, zu zeigen, dass man auch in jungem Alter zuverlässig, freundlich und professionell arbeiten kann.

Mit freundlichen GrĂĽĂźen
Luca / Mike_Thyso

Pavel Barusov

Senior Administrator
Senior Administrator
Servus,

deine Bewerbung ist hiermit abgelehnt.

Und wie angekĂĽndigt, wird diese Bewerbung nun als Spam gewertet.

Mit freundlichen GrĂĽĂźen,
Pavel Barusov​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom