Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
1223
Players nickname
Harrald Gersag
Administrators nickname
Hans Lopez
Date
Nov 12, 1923
Time
11:34
Proofs
https://lh3.googleusercontent.com/azKXLFQynEoXOPm3md5L1wsbTjhsL-lBhJY71wusVn-h-VF8tCal-Y1CtnuLeXC5dFAJWw=s103

Harry Gersag

Player
Player
Moin, leider musste meine Freundin mir heute erzählen, dass sie an meinem Rechner war und in Grand RP online war... was zur Folge hatte das ich gebannt wurde.
Sie sagt, sie wusste, dass es nicht das sie das nicht darf und ich habe ihr das auch niemals erlaubt... Mein Problem ist nur das sie meine Anmeldedaten kennt un das für eine gute Idee gehalten hat.. Ich habe so viel Zeit Lust und Geld in das Spiel gesteckt das es schade wäre wenn ich aufgrund der Super Idee meiner Freundin jetzt alles verliere..
Ich bin mit dem Regelwerk Vertraut, ich habe mich vor ca. 1 Woche als Admin Beworben... Und weis das. teilen. Eine Accounts verboten ist. Aber wie gesagt, ich wusste nicht, dass sie an meinen Rechner geht...
Ich würde mich sehr über ein Persönliches Gespräch freuen...
Mit freundlichen Grüßen
Harald Gersag
(ID 1223)
Bediener 4

Ava Madeyro

Player
Player
Hallo Harrald,

auch wenn sie es nicht wusste, bist du alleinig für deinen Account verantwortlich. Dein Konto darf nicht geteilt werden, was du und deine Freundin somit getan haben. Ebenfalls muss man dazu sagen, dass Unwissenheit vor Strafe nicht schützt.

1.1 Ein erstelltes Konto ist Eigentum des Erstellers, Ihr Konto kann nicht geteilt oder gehandelt werden. | Permanenter Bann

Ich bitte dich noch etwas Gras über die Sache wachsen zu lassen und zu einem späteren Zeitpunkt einen neuen Entbannungsantrag einzureichen.

Dein Entbannungsantrag ist somit abgelehnt.

Liebe Grüße,
Ava

Status
Not open for further replies.
Top Bottom