Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannung Antrag Für allg 6.23 für 276056 I Tom SpecterI 230698

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
276056
Players nickname
kirito touran
Administrators nickname
Tom Specter
Date
Jun 14, 2025
Time
20:37
Proofs
https://imgur.com/a/Xze3Fij Internet Test IIIIIIIIIIIIIII https://imgur.com/a/QdbiV4e Bann Screen

kirito fresh

Player
Player
  • Name Ic: Kirito Touran
  • Warum wurdest du gebannt? Allgemein 6.23(Wallbug Event)
  • Wie lange wurdest du gebannt? 21 Tage
  • Wie lange läuft deine Strafe noch? 19 tage
  • Wieso sollten Wir dich entbannen
    • Guten Tag Liebes Grand RP Team vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen, meinen Antrag zu prüfen. Ich würde Sie bitten , ihn vollständig durchzulesen, um meine Situation besser zu verstehen.
    • Ich bin gestern in das Affen Verstecken Event gegangen, um Statuen zu bekommen, ich bin reingegangen und es hat schon davor, Bissichen Geläckt, aber ich habe mir nichts gedacht und habe, bevor ich ins Event reingegangen bin, ein Internet Test in Google gemacht (Siehe link) . Ich bin ins Event reingegangen und habe mich die ganze Zeit Teleportiert, daraufhin, habe ich mich Irgendwo auf Luck versteckt, aber was ich nicht wusste, ist das ich drinnen im Gebäude war, weil es bei mir Internet Probleme gab und nichts bei mir geladen hat . Wie man auch sieht und hört im Clip Rede ich nicht und Bewege mich nicht.
    • Nicht wundern der Forum Account ist von meinem cousung er meinte er ist Pearmanet gebannt also habe ich ihn gefragt und er hat mir den gegeben weil mein Forum Account seid zwei tagen nicht aktiviert wird.
  • LG Kirito Touran

Monika Müde (Tired)

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Abgelehnt
Du hast bereits eine Antwort hierzu erhalten:
Liebe Grüße
Monika

Status
Not open for further replies.
Top Bottom