Meine ID 128264 sus id 84427 Proof was ist passiert: er hat mich vor dem event rdm
Dezam Player Player Joined Feb 22, 2025 Messages 99 Saturday at 7:52 PM #1 Meine ID 128264 sus id 84427 Proof was ist passiert: er hat mich vor dem event rdm
Angel Cain Senior Administrator Senior Administrator Joined Apr 7, 2022 Messages 1,652 Saturday at 8:33 PM #2 Hey Dezam, deine Beschwerde wird hiermit angenommen. Der Spieler mit der ID: 84427 erhält folgende Sanktion mit der Begründung: Event 1.2 Es ist verboten, 10 Minuten vor Beginn, während und 5 Minuten nach des Events jemanden zu töten/auszurauben/kidnappen/etc. | Warn Vielen Dank für deine Beschwerde und ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf Grand! Mit freundlichen Grüßen, Angel Cain
Hey Dezam, deine Beschwerde wird hiermit angenommen. Der Spieler mit der ID: 84427 erhält folgende Sanktion mit der Begründung: Event 1.2 Es ist verboten, 10 Minuten vor Beginn, während und 5 Minuten nach des Events jemanden zu töten/auszurauben/kidnappen/etc. | Warn Vielen Dank für deine Beschwerde und ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf Grand! Mit freundlichen Grüßen, Angel Cain