Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
258975
Players nickname
Oyda Kingstone
Administrators nickname
Kathi Tired
Date
Jun 14, 2025
Time
21:00
Proofs
NON

NelioQX_

Player
Player
Sehr Geehrter Grand Team
Sehr geehrter Grand Team ich habe heute ein warn bekomme weil ein Media heute in sg mit anderen stattlichen Organisationen ein Person hingerichtet hat wo auch einige Personen geholfen habe. Als ich ich ankam waren da LSPD FIB und der GOV und ich Wuste leider nicht das das ein Media war als als in denn hoff ging wurde uns gesagt wir sollen wie Waffen ziehen aber nicht schießen was ich leider nicht gehört habe und als er gesagt hat (FEUER) habe ich 1-2 Schüsse abgegeben und darauf hin für BADcop sanktioniert was auch so stimme aber ich hatte wirklich nicht die Intension die Server regeln zu Verstößen und wollte mit den andere Personen bisschen Spaß haben.
Ich bitte daher auf ein Kulanz das der Warn denn ich bekommen habe entfernt wird Sodas ich mein RP wider ohne Probleme und mit sehr viel spaß spielen kann das ist auch einer meine 1 Sanktionen auf der Statt Sodas ich denke das ich den Kulanz verdient habe.
Ich freue mich über ein Positiven Antwort
LG Kingstone

Monika Müde (Tired)

Player
Player
Abgelehnt
Du hast dich nicht an die Formatvorlage gehalten:
Du hast keinen Proof angehängt.
Liebe Grüße
Monika

Status
Not open for further replies.