Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

rentnerkatz

Player
Player
OOC Infos
Name: Richard
Discord Tag: yenhood

Was ist für dich persönlich ein Transgender?
Ein Transgender ist für mich jemand, der sich nicht mehr wohlgefühlt in seinem Körper weil er denkt, dass er im falschen Körper, bzw. mit dem falschen Geschlecht geboren wurde.

IC Info
Name: Kirill Star
ID: 137767
Visumstufe: 30
aktuelle Familie: Novack
aktuelle Organisation plus Rang: GOV | 15 - Staatsanwalt

Deine Gründe Transgender zu werden:
Grund 1: Ich fühle mich nicht mehr wohl in meinem Körper
Grund 2: Ich bevorzuge Frauenkleidung, jedoch als ich mich eines Tages wie eine Frau gekleidet habe, wurde ich zusammengeschlagen und beleidigt.
Grund 3: Es gibt wenige Transgender auf Grand, deswegen habe ich so ein Gefühl, dass ich das RP fördern könnte, ob ich beleidigt werde, weil ich Trans bin, oder gelobt werde für meinen Mut: Das ist RP

Welche aktuellen Eigenschaften besitzt du als Mann?

Obwohl ich eher zurückhaltend bin, bin ich sehr "Kommunikationsfähig", ich bin vorallem gut darin mit Menschen zu reden, egal ob sie freundlich oder unfreundlich sind. Auch bin ich sehr diszipliniert. Am liebsten verbringe ich alleine Zeit, oder mit meinem künftigen Ehepartner Luigi Taylor.

Welche Charaktereigenschaften wirst du als Frau haben?
Meine alten Eigenschaften werde ich denke mal definitiv behalten, jedoch werde ich selbstverständlich selbstbewusster, da ich dann in meinem richtigen Geschlecht bin.

Wie stellst du dir deine Zukunft vor?
Ich werde weiterhin in staatlichen Organisationen arbeiten, jedoch denke ich, dass ich mich schneller Entwickeln werde und mich einfacher Hocharbeiten kann, da ich mehr Motivation haben werde in meinem neuen Körper. Andernfalls werde ich sehr glücklich sein.

Geschichte zusammengefasst:
Kirill wurde in einer Nachbarschaft namens Vinewood geboren. Er ist sehr reich aufgewachsen, da sein Vater viel Geld verdient hat. Normalerweise ist das was gutes, jedoch bei Kirill war das der fall, dass sein Vater fast nie da war, weil er auf Geschäftsreisen war und ihn deswegen vernachlässigte. Aufgrund dessen, verbrachte er viel Zeit mit seiner Mutter und immer als er mit seiner Mutter Zeit verbracht hat, dachte er daran, wie es als Frau wäre. Kirills Mutter ist sehr konservativ und deswegen versuchte sie immer Kirill zu männlichen Aktivitäten zu zwingen, wie z.B. Jagen, jedoch gefiel es ihm nie. Als er noch in der achten Klasse, lernte er Lara kennen, nach einer Zeit war die Freundschaft von Kirill und Lara unzertrennlich, deswegen teilte er Lara seine Gedanken mit, die Gedanken, dass er eine Frau sei. Kirill hatte Angst, dass Lara ihn nicht akzeptieren wird und deswegen die Freundschaft beendet, jedoch war es das Gegenteil: Lara freute sich, dass Kirill ihr vertraut und zeigte ihm sogar die Welt einer Frau, ob es das ständige shoppen war, das Spielen mit Puppen, oder das Ballet tanzen. Nach einer kurzen Zeit wusste Kirill: Er ist kein Mann, sondern eine Frau, die im falschen Körper geboren wurde.

Raymond White

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Kirill,

danke für das Einreichen deines Antrages.
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Dein Biographie Team

Kathi Tired

Server Administrator
Server Administrator
Hey Kirill,

nach intensiver Prüfung kommen wir zu dem Entschluss mit dir ein kleines Gespräch zu führen.
Wir würden gerne mehr Erfahren von dir und haben zu deinem Antrag noch ein paar Rückfragen.

Bitte melde dich per Discord Message, denn wir wollen so schnell wie möglich einen Gesprächstermin finden.
Falls wir nach 72 Stunden (3Tage) keine Antwort von dir erhalten wird dein Antrag abgelehnt.

Liebe Grüße
Dein Biographie Team

Daniel Kappell

Berater SAHP | Biographie | FamWar
Server Administrator
Hallo Kirill ,

danke für deinen Antrag, nach eingehender Prüfung sind wir zu dem Entschluss gekommen diesen leider

abzulehnen.

Die Gründe hierfür sind:

Der Antrag wurde auf Eigenwunsch zurückgezogen.

Du erhältst somit eine Antragssperre von 7 Tagen. Das heißt du kannst frühestens am 29.06.2025 erneut einen Antrag einreichen.

Bitte reiche in dieser Zeit keinen Antrag ein! Deinen Antrag kannst du gerne erweitern oder auch verbessern.

Wir danken dir jedoch für dein Interesse und wünsche dir für das nächste mal viel Erfolg!

Dein Biographie Team

Status
Not open for further replies.
Top Bottom