- Wofür wurdest du sanktioniert? RP-R 1,2 / 7,2 Fail Rp
- Von wem wurdest du sanktioniert? Julian Boss
- Was ist der Grund für die Beschwerde?
Ich habe in der Adminbeschwerde über Julian Boss erfragt wofür ich 3 Tage gebannt worden bin und habe als Anwort bekommen das ich beim rennen jemand Handschellen angelegt habe ich kann mich an diese Situation gut erinnern weil es gerade ebend erst Passiert ist , der flüchtende TV ist stehend geblieben als ich ihm die Handschellen angelegt hatte und ich bin dann nur noch weiter gerannt aber auch ohne ihn an der hand noch sonst was der Tv ist vor mir geflüchtet ist in einer Verfolgung stehen geblieben absichtlich oder unabsichtig (keine Ahnung) und dann hat er die Handschelle bekommen , ich weis nicht wie es in Julian seinem Clip aussieht ich hätte gerne einen gegen clip aber kann immer nur 10 min zurück clippen und das ist nicht mehr mit drauf , ich achte immer sehr drauf mich an die Server Regeln zu halten und födere auch das Rp auf GrandDe04 mit meiner Character mehr als zu schaden , daher finde ich die Sanktion ungerecht und würde mich freuen wenn diese angepasst wird , da ich auch schon sehr lange nicht mehr für Fail Rp gejailt wurde
LG