Meine ID: 96934
Ingamename: Lucio Vuitton
Dauer vom Bann: 9999 Tage
Wie lange noch: 9729 Tage
Grund für den Bann: Acc 1.8
Gebannt von: Tom Jackson
Guten Abend zusammen.
Ich habe vor einiger Zeit einen Bann bekommen weil ich eine Interaktion mit meinem Twink durchgeführt habe. Wenn ich mich recht erinnere habe ich $2.800.000 überwiesen.
Dies war mir zu dem Zeitpunkt nicht bewusst dass es verboten ist, mit den Twink zu interagieren. Daher tut es mir sehr leid was vorgefallen ist und ich möchte mich aufrichtig dafür entschuldigen.
Mein Twink Account wurde bereits Entbannt und ich würde mich freuen wenn ich hier auch Entbannt werden könnte. Falls dies nicht möglich ist, bitte ich um Erklärung.
Vielen Dank für ihre Zeit
Ich wünsche ihnen noch eine schöne Zeit
Mit Herzlichen Grüßen
Lucio Vuitton
Ingamename: Lucio Vuitton
Dauer vom Bann: 9999 Tage
Wie lange noch: 9729 Tage
Grund für den Bann: Acc 1.8
Gebannt von: Tom Jackson
Guten Abend zusammen.
Ich habe vor einiger Zeit einen Bann bekommen weil ich eine Interaktion mit meinem Twink durchgeführt habe. Wenn ich mich recht erinnere habe ich $2.800.000 überwiesen.
Dies war mir zu dem Zeitpunkt nicht bewusst dass es verboten ist, mit den Twink zu interagieren. Daher tut es mir sehr leid was vorgefallen ist und ich möchte mich aufrichtig dafür entschuldigen.
Mein Twink Account wurde bereits Entbannt und ich würde mich freuen wenn ich hier auch Entbannt werden könnte. Falls dies nicht möglich ist, bitte ich um Erklärung.
Vielen Dank für ihre Zeit
Ich wünsche ihnen noch eine schöne Zeit
Mit Herzlichen Grüßen
Lucio Vuitton