Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Administrator auf DE 03 / Ebene 2

Rejected
Status
Not open for further replies.

Blackmann

Player
Player
Informationen

1.Dein Reallife Name: Patrick
2. Dein Alter: 21
3. Zeitzone: Berlin
4. Durchschnittlich online pro Tag: 10 Std
5. Ihr Discord: Pnooqz
6. Dein Nickname: Manfred Wonder
7. Deine ID: 114294

Zusätzliche Informationen

1. Warum möchten Sie Administrator werden?

- Ich möchte Administrator werden da ich gerne helfen möchte das Spiel zu verbessern und Leuten zu helfen die sie benötigen um das Spielerlebnis zu verbessern und zu stärken. Ich sehe Prozesse die besser laufen könnten und habe freude daran, genau dort aktiv zu werden. Mein ziel ist es nicht zu herschen sondern das Spielerlebnis mitzugestalten und dies durchzusetzen.

2. Was sind Ihre Stärken?

- Ich bin sehr zuverlässig, freundlich im Umgang mit anderen und ich behalte in Sittuationen die heikel werden immer einen kühlen, ruihgen Kopf. Ich kann mir Sittuationen unparteiisch eine Meinung bilden und richtig handeln.

3.
Was sind Ihre größten Schwächen?

- Mir fällt es schwer, Aufgaben abzugeben, weil ich sie am liebsten selbst erledige, um sicher zu gehen, dass alles richtig läuft. Ich habe gelernt das Teamarbeit aber sinvoll und schneller ist wenn man Vertrauen und Verantwortung teilt.

4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?

- Ja, ich bin bereit, mein RP - Leben aufzugeben, wenn Ich es soll. Mir ist bewusst, dass die Arbeit als Admin neutral und unparteiisch sein muss.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)

- Ja, ich bin bereit, mein Unternehmen zu verkaufen.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich danke Ihnen für die Aufmerksamkeit und die Zeit die in Anspruch kam.
LG.

Angel Cain

Senior Administrator
Senior Administrator
Hey Patrick,

vielen Dank für das Einreichen deiner Bewerbung. Jedoch konnte uns diese leider nicht überzeugen und ist hiermit abgelehnt.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand!

Mit freundlichen Grüßen,

Angel Cain

Status
Not open for further replies.
Top Bottom