Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Ege Eternal

Player
Player
Joined
Oct 5, 2021
Messages
152
OOC Information:
Name: Ege
ID: 5285
Alter: 16

IC Information:
Name: Egg Kahn
Alter: 20
FIB
Rang: Special Agent
Familienstand: Ledig

Persönliche Geschichte:

Geboren im Stadtteil East Harlem in New York gehörte Ege zu einer eher armen Familie. Aufgrund dessen gab es schon früh keine Möglichkeit, ein „normales“ Leben zu führen. Bereits in jungen Jahren versuchte er sich mit kleinerem Drogenhandel etwas Bekanntheit bei den noch existierenden Mafiagruppierungen zu verschaffen. Durch die ein oder andere Auseinandersetzung mit verfeindeten Gangs zog er die Aufmerksamkeit der Camorra auf sich. Durch seinen unerschütterlichen Charakter und der skrupellosen Art wurde er als ein Mitglied bei Camorra willkommen geheißen.

Ein paar Jahre zogen ins Land und die Camorra Mafia hörte von der Insel Los Santos. Sie entschlossen sich ihren Standort auf die Insel zu verschieben und so zog es auch Ege nach Los Santos. Durch sein technisches Verständnis und Fahrtraining in verschiedenen Autorennen wurde er zu einem bekannten Autodieb. So formte er neue Kontakte, die auch ihren Weg zu Camorra fanden. Die Zeit verflog und es wurden Unruhen innerhalb der Mafia sorgten dafür, dass die Familie langsam zerbrach. Viele seiner guten Freunde suchten sich andere Möglichkeiten, ihre Qualitäten auszuspielen, um an Geld zu kommen.

Nach dem Umbruch bei Camorra fand Ege bei der Ballas Gang eine Bleibe, die ihm gefiel. Bei einem zufälligen Treffen mit einem alten Freund kam das Thema FIB auf den Tisch. Es stellte sich heraus, dass seine Bekanntschaft nun FIB Agent ist und Ege davon überzeugen möchte sich ebenfalls der Gesetzeshütung anzuschließen. Er erledigte seinen Dienst und schaffte es sogar in die GTF mit dem Rang Senior Special Agent. Nach einiger Zeit kam er aber vor die Wahl, einer Gruppe aus der Familie Camorra beizutreten oder beim FIB zu bleiben. Er entschied sich etwas Neues zu probieren und so kam er in die Familie Unaverage Gang.

Die Familie Unaverage brauchte nicht lange, bis sie auf der Spitze des Eisberges der Familien war. Jede andere Familie fürchtete sie und wollte ihnen auf keinen Fall entgegenkommen. Es dauerte nicht lange, bis andere Familien die Unaverage fallen sehen wollten, doch sie kämpften und blieben an ihrem Platz. Lange ging es weiter bis eine schlechte Nachricht von unser höchstrangiger kam. Er legte sich zur Ruhe, weil er schwer krank wurde. Nach einer Weile musste sich Ege eine andere Art an sein Geld zukommen. Zögernd und nach einer Bedenkzeit kam er zu dem Entschluss dem FIB erneut beizutreten, jedoch nicht ohne Hintergedanken.

Aktuelle Lage

Nach einer längeren Zeit in anderen Organisationen, habe ich mich wieder dazu entschlossen zum FIB zu gehen. Seither arbeite ich wieder beim FIB als Agent und sorge dafür, dass die Straßen sauber bleiben und kriminelle Leute verhaftet werden. Mein Ziel ist es, demnächst wieder in die Violent Gang Task Force zu kommen und gegen kriminelle Familien, Organisationen und Gangs vorgehen zu können. Gerade diese Aufgabe taugt mir sehr und hat mir bisher am meisten Spaß gemacht. Ich bin ein sehr guter Schütze und das Ghetto zieht mich sehr an, weil gerade hier meine Stärken zum Vorschein kommen. Ich werde mein Bestes daran setzen, als Agent meine Aufgabe perfekt zu erfüllen und meinen Vorgesetzen zeigen, dass ich mehr kann als nur ein guter Schütze zu sein. Ermittlungen machen mir ebenfalls sehr viel Spaß und die danach folgenden Razzien taugen mir. Gerade die Nähe zu gewissen Familien und die Kenntnisse über das kriminelle Leben, bereiten mir es einfaches eben jene Personen ausfindig zu machen. Derzeit habe ich den Rang "Agent" inne, steige jedoch demnächst zum Special Agent auf. Demnächst möchte ich mich mir eine Wohnung kaufen, um nicht mehr im Haus meiner Familie leben zu müssen. Ich führe immer noch meine Kontakte zu den verschiedensten Personen.

Outcomes

1. Ege lässt sich von Worten wie „Anhalten oder es knallt" nicht einschüchtern und muss deshalb nicht anhalten.

2. Er kann durch seine Erfahrungen sich gegen 2 Personen durchsetzen.

3. Auto fahren auf hügeligem Gelände ist für ihn aufgrund früheren Straßenrennen kein Problem.

4. Er darf Bezahlungen für die Freilassung eines Straftäters entgegennehmen.

5. Ege darf Respektlos zu TVs sein und diese auch Einschüchtern.

6.Ege darf durch seine frühere Armut beim Schwarzmarkt Gegenstände und Waffen einkaufen.

7. Ege ist es erlaubt eine privat Maske im Dienst zu tragen, um seine Identität zu schützen.
 
Last edited:

Peter Krauss

Player
Player
Joined
Sep 17, 2021
Messages
589
Hallo Egg,

leider muss ich dir mitteilen, dass mich deine Geschichte in Verbindung mit den Outcomes nicht restlos überzeugt haben.
Somit lehne ich deinen Antrag leider ab.

Gruß Peter Krauss
 

Dylan Schnapp

DE1
Player
Joined
Oct 4, 2021
Messages
10,212
Hallo,

nach Einsicht deines Korruptionsantrages sind wir zum Entschluss gekommen, diese abzuweisen.
Die Entscheidung trug hierbei die Führungsebene des FIB.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP!
Solltest du Rückfragen bezüglich deiner Roleplay Biografie haben, kannst du dich gerne an uns wenden.

Mit freundlichen Grüßen
Melvin Zepp, Simon Sauler & Dylan Pyszczek
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom