Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Dr.Tobias Eifel

Player
Player
Informationen
Real Life Name: Tobias

Server 4 ist mein erster Server im allgemeinen spiele dort seit eineinhalb Monaten

Ich bin min 12 std pro Tag online

Mein Discord tag: Stormraijin#3510

IC Name: Tobias Eifel

ID: 16977

Zusätzliche Informationen
Ich möchte Administrator werden da ich gerne das RP auf dem Server fördern möchte weil ich finde da RP wichtig ist damit die Leute spaß haben und wissen das es auf dem Server gutes RP gibt und es einen Grund gibt immer wieder zurück auf den Server zu kommen oder ihren freunden davon zu erzählen wie gut das RP auf diesem Server ist.

Meine Stärken sind ich kann den Leuten gut zuhören und höre ihnen so lange zu und helfe ihnen bis das Problem gelöst ist und noch dazu habe ich sehr viel Geduld .

Meine größte schwäche besteht aus das ich schnell sauer werde wenn mich jemand anschreit oder mir die Ohren zusammen schreit so das ich niemanden mehr höre aber ich versuche es in den griff zu bekommen und es geht immer besser ruhig zu bleiben.

4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden? Ja würde ich wenn es mal so weit kommen würde.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? Ja würde ich wenn es mal so weit kommen würde.

Kjell Northfaze

Player
Player
Hallo Tobias,

leider konntest du uns nicht überzeugen aber probiere es gerne in 2 Wochen erneut.

Liebe Grüße,
Kjell

Status
Not open for further replies.
Top Bottom