Hallo liebe Administrative,
Ich habe es mir neu überlegt und bin zu entschluss gekommen das ich einem WIPE nun doch zustimmen werde, nach 2 Erfolglosen Anträgen mit Fehlern meinerseits, hoffe das ich trotzdem noch einen Erlass des Bannes bekomme. Ich möchte mich hier nochmals dafür Entschuldigen und werde Versprechen das dies nun nicht mehr vorkommen wird.
Ich bedanke mich für eure Zeit und warte auf hoffentlich positive Rückmeldung.
MFG Luis Wilson | 112240
Ich habe es mir neu überlegt und bin zu entschluss gekommen das ich einem WIPE nun doch zustimmen werde, nach 2 Erfolglosen Anträgen mit Fehlern meinerseits, hoffe das ich trotzdem noch einen Erlass des Bannes bekomme. Ich möchte mich hier nochmals dafür Entschuldigen und werde Versprechen das dies nun nicht mehr vorkommen wird.
Ich bedanke mich für eure Zeit und warte auf hoffentlich positive Rückmeldung.
MFG Luis Wilson | 112240
Rejected - Entbannungsantrag / Kulanzantrag All.1.7 | Erik Razzer | 112240
Sehr geehrtes GrandRP Team, wie schon in meinem zuvorgeschriebenen Thread (Rejected - Kulanzantrag All.1.7 | Erik Razzer | 112240) beschrieben, war es nicht meine Absicht dieser Regel zu verstoßen. Weswegen ich mich hier nochmals dafür Entschuldigen möchte und um eine Kurze Nachricht bitte was...
gta5grand.com
Rejected - Kulanzantrag All.1.7 | Erik Razzer | 112240
Sehr geehrtes GrandRP-Team, hiermit reiche ich meinen Kulanzantrag aufgrund eines 60 Tage Banns wegen All. 1.7 ein. Gebannt wurde ich weil ich ein Auto von einem Freund unter Wert gekauft habe. Es war nie meine Absicht gegen diese Regel zu verstoßen. Ich habe das Auto von ihm abgekauft weil ich...
gta5grand.com