Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
33175
Players nickname
Sebastian Fuchs
Suspect ID
31400
Date of violation
May 18, 2022
Time of violation
22:46
Proofs
https://streamable.com/zx2dsv

Sebastian Fuchs

Player
Player
Joined
May 18, 2022
Messages
15
Für mich ist es nicht sichtlich, wie er mich treffen kann / sehen, damit bitte ich um eine POV

ich bin in dieser Röhre drinnen gewesen deshalb weiß ich nicht wie er mich dort sehen kann
 

Jochen_Snow

Player
Player
Joined
Dec 12, 2021
Messages
391
Hallo Sebastian,
hiermit nehme ich deine POV anfrage an.

Der Spieler mit der ID 31400 hat 24 Stunden Zeit seine POV einzureichen.

Mit freundlichen Grüßen

Noah Snow​
 

JokerDelo

Player
Player
Joined
Apr 21, 2022
Messages
11
Ich habe keine POV.
1. wusste ich nicht das es verpflichtend ist eine zu haben
2. packt mein pc nicht gleichzeitig aufzunehmen + spielen
3. bekomme ich jedes Event auf die fresse und soll jetzt an haben?
4. übrigens habe ich noch 5 mal daneben geschossen 😂

Der Clip zeigt eindeutige das ich durch die Röhre schieße, jedoch war bei mir keine Röhre zu sehen. Gerne beweise ich das beim nächsten 40er Event, Bzw das nächste mal wenn ich wach bin. Ich habe mich während dem Event auch ganze Zeit gefragt wieso du dich nicht bewegt hast und dich keiner meiner Jungs gesehen hat.

Ich bitte um Aufschiebung eines Beweises da ich heute leider nicht mehr am Computer bin.
 

Nico Cara

Player
Player
Joined
Apr 3, 2022
Messages
57
Ich habe keine POV.
1. wusste ich nicht das es verpflichtend ist eine zu haben
2. packt mein pc nicht gleichzeitig aufzunehmen + spielen
3. bekomme ich jedes Event auf die fresse und soll jetzt an haben?
4. übrigens habe ich noch 5 mal daneben geschossen 😂

Der Clip zeigt eindeutige das ich durch die Röhre schieße, jedoch war bei mir keine Röhre zu sehen. Gerne beweise ich das beim nächsten 40er Event, Bzw das nächste mal wenn ich wach bin. Ich habe mich während dem Event auch ganze Zeit gefragt wieso du dich nicht bewegt hast und dich keiner meiner Jungs gesehen hat.

Ich bitte um Aufschiebung eines Beweises da ich heute leider nicht mehr am Computer bin.
das mit 5 mal daneben geschossen kann auch einfach an deinem aim liegen :)
 

Sebastian Fuchs

Player
Player
Joined
May 18, 2022
Messages
15
Ich habe keine POV.
1. wusste ich nicht das es verpflichtend ist eine zu haben
2. packt mein pc nicht gleichzeitig aufzunehmen + spielen
3. bekomme ich jedes Event auf die fresse und soll jetzt an haben?
4. übrigens habe ich noch 5 mal daneben geschossen 😂

Der Clip zeigt eindeutige das ich durch die Röhre schieße, jedoch war bei mir keine Röhre zu sehen. Gerne beweise ich das beim nächsten 40er Event, Bzw das nächste mal wenn ich wach bin. Ich habe mich während dem Event auch ganze Zeit gefragt wieso du dich nicht bewegt hast und dich keiner meiner Jungs gesehen hat.

Ich bitte um Aufschiebung eines Beweises da ich heute leider nicht mehr am Computer bin.
wie willst du es beweisen wenn du nicht einmal ne aufnahme hast ich würde sagen da bist du selbst schuld ich denke mal deine familie hat dich darüber vorher aufgeklärt das bei events Aufnahmepflicht ist und da kannst du nicht sagen wusstest du nicht biste selber schuld
24h zur POV einsendung sind vorbei
 

Nala Lala

Pow Pow 🌻
Player
Joined
Dec 18, 2021
Messages
159
Moin,

der Spieler mit der ID 31400 wird für Folgende Regel Sanktionert:

1.7 Alle Mitglieder des Events, müssen eine POV haben und 48 Stunden aufheben | Bann 30 Tage


MfG

Nala
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom