Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
31291
Players nickname
Candra Zero
Administrators nickname
Oleg Promillo
Date
Jun 15, 2025
Time
11:00
Proofs
https://ibb.co/0R3ZKk47

Candra Vice

31291
Player
Sehr geehrtes Admin-Team,

hiermit stelle ich einen Antrag auf Entbannung.

Ich wurde am 15.06.2025 um 07:50 Uhr aufgrund von einem Verstoß gegen die Allg. 3.2 für 5 Tage gebannt.
An dieser Stelle möchte ich mich für mein Fehlverhalten entschuldigen.

Der Begriff „Fotzenkinder“ ist ein stark abwertender und beleidigender Ausdruck und keine sachliche oder neutrale Elternerwähnung.
Der Ausdruck enthält das Wort „Fotze“, ein derbes und sexistisches Schimpfwort für die weiblichen Genitalien, das häufig frauenverachtend verwendet wird.
Damit meinte ich eigentlich nur das die Herren die ich beleidigt habe weiblich in meinen Augen sind.
Als ich den Ausdruck bei den betroffenen Usern verwendete, war das nicht auf die Eltern bezogen.
Ich hatte nicht die Absicht, die Eltern in irgendeiner Form zu beleidigen.

Ich möchte dazu noch erwähnen das ich noch nie für Elternerwähnung gebannt wurde oder dies genutzt habe daher fand ich die erste Sanktion eigentlich ausreichend da ja drin steht bei Elternerwähnung gibt es Mute bis Bann.

Ich bitte um Verständnis und Rücksichtnahme und wünsche jedem noch einen angenehmen Sonntag.

Mit bestem Dank und freundlichen Grüßen
Candra Zero

Status
Not open for further replies.
Top Bottom