Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
220138
Players nickname
Albion_Kosovo
Administrators nickname
Daniel_Kappel
Date
Apr 25, 2025
Time
21:25
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/ktLfeavQjl3vT8Fg1?invite=cr-MSxVMk0sMjY5MDMxNDIy

Albion Buschinski

Player
Player
1. Deine ID: 220138
2. Der Name des Admins welcher dich Sanktioniert hat: Daniel Kappel
3. Welche Sanktion hast du bekommen. Event 1.1
5. Wie kam die Situation zustande:

Wir waren beim Affen gegen Jäger Event drinnen, wo ich zum Jäger wurde. ich lief rum auf der Suche nach Affen die ich töten kann, woraufhin mein Mate anfing auf mich zu schiessen.

Als 1. Reaktion habe ich sogar gefragt warum er denn auf mich schiesse meinte dieser mich nur nachzueffen. Natürlich als 2. Kurzschlussreaktion habe ich Notwehr betrieben und wurde getötet.

Ich reportete dies im Nachhinein und wurde dann noch sanktioniert vom lieben Admin Daniel Kappel. Wo ich sogar betönen möchte das man im Clip genau sieht das selbst nachdem auf mich geschossen wurde ich erstmal versucht habe das mit einem Gespräch zu klären, was jetzt nicht allzu nett ausgedrückt war vor mir, aber nicht einfach direkt grundlos auf ihn geschossen habe.

Sofern noch irgendwelche Bilder oder sonstiges benötigt werden, kann ich gerne alles Privat zukommen lassen.

Monika Müde (Tired)

Player
Player
Abgelehnt
Du hast dich nicht an die Formatvorlage gehalten:
Liebe Grüße
Monika

Status
Not open for further replies.
Top Bottom