Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

LFDG4M3R

Player
Player
1. ID: 108406

2. Server: DE01

3. Ingame-Name: Hector Castle

4. Warum wurdest du gebannt?
Ich wurde wegen Verstoßes gegen Regel 1.1 permanent gebannt. Gebannt wurde ich von Shelli_Promillo.

5. Wie lange wurdest du gebannt?
Ich wurde am 08.12.2024 um 00:00 Uhr permanent gebannt.

6. Wie lange läuft deine Strafe noch?
Permanent

7. Warum sollten wir dich Entbannen?

Ich möchte hiermit einen Entbannungsantrag stellen und mich zu meinem Bann mit dem Grund „Allgemein 1.1“ äußern.

Am 05.12.2024 erhielt ich eine E-Mail, in der mir angeboten wurde, mein Passwort zurückzusetzen. Da ich schon seit mehreren Monaten nicht mehr auf Grand RP aktiv war, kam mir diese Nachricht seltsam vor. Daraufhin stellte ich fest, dass mein Account möglicherweise von einer Drittpartei unbefugt genutzt wurde. Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich mein Passwort niemals weitergegeben habe und auch niemand anderem den Zugriff auf meinen Account gestattet habe.

Trotz dieses Vorfalls wurde ich aufgrund des Verstoßes gegen „Allgemein 1.1“ gebannt. Ich bin mir sicher, dass ich selbst keine Regelverstöße begangen habe, und vermute, dass der Bann aufgrund des unbefugten Zugriffs auf meinen Account ausgesprochen wurde.

Ich habe umgehend die Änderung meines Passworts.

Ich hoffe, dass mein Antrag auf Entbannung in Anbetracht dieser Umstände wohlwollend geprüft wird. Ich wäre sehr dankbar für eine zweite Chance und die Möglichkeit, weiterhin Teil der Grand RP-Community zu sein.

Vielen Dank für eure Zeit und euer Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen
Hector Castle

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Hector,

dein Antrag wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Falscher Server.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.