Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag/Kulanzantrag Allg. 1.4 | Paul Flair | 204129

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
204129
Players nickname
Abu Night
Administrators nickname
Paul Flair
Date
Jun 1, 2025
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/nwb0TOc

Secret

Player
Player
Hiermit stelle ich einen Entbannungsantrag/Kulanzantrag.
Viel Spaß beim Lesen.

Your ID: 204129
Players nickname: Abu Night
Administrators nickname: Paul Flair
Time: 01.06.2025
Proofs:
Sehr geehrtes Grand-RP-Team,
Ich wurde am 01.06.2025 für 60 Tage auf Grand RP DE01 gebannt.
Der Grund ist Allg. 1.4: Es ist verboten, mehr als ein zusätzlichen Account zu haben (Twinking) | Permanenter Bann für alle zusätzlichen Konten | Hauptaccount Bann bis zu 60 Tage.

Hiermit möchte ich einen Entbannungs- bzw. Kulanzantrag stellen.
Mir ist bewusst, dass ich durch mein Verhalten gegen die Regeln verstoßen habe. Dafür möchte ich mich aufrichtig entschuldigen.
Damals wusste ich noch nicht, dass man nur einen zusätzlichen Twink-Account haben darf. Aus Dummheit habe ich einen zweiten erstellt, was wirklich ein Fehler von mir war.
Dies kam zustande, als ich meinen ersten Twink (213040) erstellt habe, anschließend jedoch die Account-Daten davon vergessen habe.
Danach habe ich meinen zweiten Twink (213291) erstellt, da ich die Daten des ersten Twinks vergessen hatte.
Nach einer Pause kam ich wieder nach DE01 zurück und habe mich nach ein paar Versuchen an die Daten des ersten Twinks (213040) erinnert.
Nachdem ich mir die Daten des ersten Twinks gemerkt hatte, habe ich auch nicht mehr auf dem zweiten Twink gespielt.
Ich würde gerne wieder am Projekt teilnehmen, da es mir auf dem Server DE01 wirklich Spaß gemacht hat und ich im letzten Jahr bereits viel Erfahrung sammeln durfte.
Ich hoffe sehr, dass mein Antrag euch überzeugen konnte.
Danke fürs Lesen.

Mit freundlichen Grüßen
Abu Night

Monika Müde (Tired)

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Abgelehnt
Du kannst in 46 Tagen wieder Spielen.
Liebe Grüße
Monika

Status
Not open for further replies.