Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

akram ghgg

Player
Player
Transgender Antrag

OOC Infos

Name: Akram
Discord: Tag: lbphood

Was ist für dich persönlich ein Transgender?
Für mich ist ein Transgender jemand, der sich nicht mit dem Geschlecht identifiziert, welches er seit Geburt an besitzt. Jemand der sich in seinem Geschlecht unwohl fühlt, und sich schon seit Jungen Jahren andersrum identifiziert. Egal ob Mann oder Frau.

IC Infos
Name: Akram Pain
ID: 258458
Visumstufe: 22
Aktuelle Familie: Novack
Organisation und Rang: SAHP- 19. HR Captain

Deine Gründe Transgender zu werden:
Grund 1:
Ich habe nun schon über einen längeren Zeitraum gemerkt, dass ich mich mit meinem aktuellen Körper nicht mehr zufrieden stelle und wohlfühle. Ich verdränge dieses Gefühl nun schon seit längerem, doch mit der Zeit wird es immer stärker.

Grund 2: Ich habe festgestellt, dass mein Verhalten im Alltag nicht der männlichen Rolle entspricht und ich mich innerlich nicht mit diesem Bild identifizieren kann.

Grund 3: Nach Gesprächen mit anvertrauten Menschen, denen ich vertraue, habe ich mich sehr bewusst für den Schritt entschieden. Damit ich mich als Person so zeigen kann, wie ich wirklich bin.

Welche Eigenschaften hast du aktuell als Mann?
Momentan ist mein Charakter eher ruhig, in sich gekehrt und wirkt oft kontrolliert. Er versucht, stark und bewusst aufzutreten und keine Emotionen zu zeigen, selbst wenn es innerlich anderst aussieht. Viele Gefühle behält er für sich.

Welche Eigenschaften wirst du als Frau haben?
Als Frau wird mein Charakter offener mit ihren Emotionen umgehen. Sie wird Empathischer, Kommunikativer und zeigt mehr Mitgefühl nicht nur für sich selbst, sondern auch für andere. Sie will durch ihre Art Mut machen und anderen zeigen, dass man sich nicht verstellen muss, um akzeptiert zu werden.

Wie stellst du dir deine Zukunft vor?
Ich stelle mir meine Zukunft so vor, dass mein Charakter so akzeptiert wird, wie sie wirklich ist. Der Geschlechtswechsel steht nicht nur für die äußere Veränderung, sondern auch für die innere Veränderung und für den Weg zu echter Selbstfindung. Ich möchte ein neues Kapitel beginnen, das sich endlich frei anfühlt.

MFG. Akram Pain

Daniel Kappell

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Akram,

danke für das Einreichen deines Antrages.
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Dein Biographie Team

Daniel Kappell

Server Administrator
Server Administrator
Hey Akram,

nach intensiver Prüfung kommen wir zu dem Entschluss mit dir ein kleines Gespräch zu führen.
Wir würden gerne mehr von dir erfahren und haben zu deinem Antrag noch ein paar Rückfragen.

Bitte melde dich per Discord Message, denn wir wollen so schnell wie möglich einen Gesprächstermin finden.
Falls wir nach 72 Stunden (3 Tagen) keine Antwort von dir erhalten wird dein Antrag abgelehnt.

Liebe Grüße
Dein Biographie Team

Daniel Kappell

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Akram,

danke für deinen Antrag, nach eingehender Prüfung sind wir zu dem Entschluss gekommen diesen leider

abzulehnen.

Die Gründe hierfür sind:

Der Antrag wurde auf Eigenwunsch zurückgezogen.

Du erhältst somit eine Antragssperre von 7 Tagen. Das heißt du kannst frühestens am 26.05.2025 erneut einen Antrag einreichen.

Bitte reiche in dieser Zeit keinen Antrag ein! Deinen Antrag kannst du gerne erweitern oder auch verbessern.

Wir danken dir jedoch für dein Interesse und wünsche dir für das nächste mal viel Erfolg!

Dein Biographie Team

Status
Not open for further replies.
Top Bottom