Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag Orga-Nuking | Luigi Ahner | 69281

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
69281
Players nickname
Mett Castle
Administrators nickname
Luigi Ahner
Date
Jun 15, 2025
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/4w1hRBu

Redeye

Player
Player
Meine Daten:
ID: 69281
Name: Mett Castle
Datum der sperre: 15.06.2025
Dauer der sperre 60
Administrator: Luigi Ahner
Verbleibende Tage der Sperre: 60

Hallo Admin,
ich wurde heute für Orga Nuking gebannt weil ich die nerven verloren habe. Ich habe heute 6 Spieler von der Blacklist entfernt und die Rang 3 Rolle auf dem Discord Server entfernt. Erstmals möchte ich mich dafür entschuldigen, mir tut es wirklich sehr leid, ein Freund von mir wurde zum zweiten mal auf die Blacklist gesetzt und da hab ich die nerven verloren und ein paar laute von der Blacklist entfernt und die Rang 3 Rolle auf dem Ballas Discord entfernt. Natürlich ist das keine Rechtfertigung für mein Fehlverhalten, ich weiß ich hab ein Fehler begangen.
Als ich diese Fehler begann habe, habe ich nicht daran gedacht wie sich das auf andere Spieler auswirkt.
Mir tut es leid das ich 6 Spieler von der Blacklist gesetzt habe und die Rang 3 Rolle entfernt habe auf dem Discord, ich kann versprechen das ich diese taten sehr bereue und nicht mal daran denken würde sowas zu wiederholen. Ich bitte um eine zweite Chance

Mfg, Mett Castle

Status
Not open for further replies.
Top Bottom