Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Lucja Zajac

Player
Player
Joined
Feb 6, 2022
Messages
3
Allgemeine Informationen:
1. Reallife Name: Gina
2. Alter: 21
3. Zeitzone: Berlin UTC+2
4. Durchschnittliche Onlinezeit pro Tag: 5-11 Stunden
5. Discord Name: AntiSympathie#6634
6. Nickname: Lucja Yokai
7. Meine ID: 50670



Zusätzliche Informationen:
1. Warum möchtest Sie Adminstrator/in werden?

Bevor ich auf Grand kam habe ich mir das RP auf FiveM angeschaut und dort viel gelernt. Ich habe dort auf einem kleinen Server in das Leben als Moderator/in ein kleinen Einblick bekommen und für mich erkannt das mir die Aufgaben zusagten und ich viel Spaß hatte. Nachdem eine Freundin mir dann Grand zeigte wusste ich das ich hier viel erreichen möchte. Daher habe ich versucht so gut wie möglich eine Hilfsbereite Person zu sein und den Leuten bei ihren Fragen Hilfe zu leisten. Ich habe immer mein bestes gegeben mich an die Regeln zu halten und den Spielern somit ein Faires RP zu leisten. Daher ergreife ich die Chance ein neues Kapitel aufzubauen und eine Unterstützung für das Team zu sein. Mich erfreut es zu hören wie glücklich die Spieler sind wenn sie Unterstützung erhalten und einen Ansprechpartner haben. Für einige bin ich auch im RP schon eine Vertrauensperson und versuche ihnen mit Tipps und Ratschlägen beiseite zu stehen. Ich habe bisher viele Seiten von Grand kennengelernt und eine menge Erfahrung gesammelt.


2. Was sind Ihre Stärken:
[+]
Freundlich
[+] Ehrgeizig
[+] Teamfähig
[+] Zielstrebig
[+] Einfühlsam

3. Was sind Ihre Schwächen:
[-]
Am Anfang zurückhaltender
[-] Selbstkritisch
[-] Perfektionist
[-] gutmütig
[-] Am Anfang unsicherer
[-] LRS (Lese und Rechtschreibschwäche]

4. Wären Sie bereit das RP-Leben zu verlassen um eine Adminstrator/in zu werden?

Definitiv wäre ich bereit das RP-Leben zu verlassen. Ich durfte vieles kennenlernen und neu lernen und bin nun bereit dieses Kapitel zu schließen und ein neues zu eröffnen um mich neuen Aufgaben zu stellen und neues zu lernen.

5. Würden Sie ihre Unternehmen verkaufen?


Da ich keine Unternehmen besitze schränkt mich dieses nicht ein.


Vorerfahrungen im RP:

Da ich leider erst letztes Jahr einen PC erhielt der GTA aushält habe ich mich vorher in Minecraft Mittelalter RP aufgehalten. Ich habe dort von 2019-2021 gespielt und 2020 stieg ich dort ins Admin Team ein. 2021 erhielt ich dann meinen PC und konnte mich in GTA ausleben. Ich lernte durch FiveM das RP kennen und erhielt im Dezember die Chance als Moderator/in. Ende Dezember entschied ich mich dann mich größere Herausforderungen zu stellen und mit mehr Spielern zu spielen weshalb ich auf Grand kam. Ich nutzte meine Zeit um hier das Regelwerk zu lernen und mein RP zu verbessern.

Schlusswort:

Ich bedanke mich die Chance zu erhalten mich vorzustellen für das Team und die Zeit die Sie verwenden um dies zu bearbeiten. Ich würde mich natürlich über eine Positive Antwort freuen und stehe für weitere Fragen bezüglich der Bewerbung zur stelle.

Mit freundlichen Grüßen
Lucja Yokai // Gina
 

Vincent Xozis

Loyalty
Player
Joined
Sep 28, 2021
Messages
7,059
Hallo Gina,

nach Einsicht deiner Bewerbung, hast du uns schriftlich überzeugt.
Gerne würden wir dich zu einem Gespräch einladen, welches mit dir über Discord geführt wird.

Melde dich hierbei bitte bei mir im Discord, mein Discord-Tag steht in meiner Signatur.

Ich wünsche dir jetzt schon viel Glück & bereite dich bitte ausreichen vor!
 

Vincent Xozis

Loyalty
Player
Joined
Sep 28, 2021
Messages
7,059
Hallo,

nachdem sich nicht erneut um ein Discord Gespräch bemüht wurde, lehne ich deine Beschwerde ab.
Gerne kann sich in zwei Wochen erneut beworben werden, sollte die Bewerbungsrunde erneut eröffnet sein.

Ich wünsche viel Erfolg & alles Gute für deine Zukunft!
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom