Name des Charakters: Simon Smither
ID des Charakters: 78810
Visumsstufe: 42
Organisation: San Andreas Highway Patrol
Familie: Kamigami
Simon arbeitet aktuell bei der San Andreas Highway Patrol und ist dort auch glücklich, zudem ist er Vize der Familie “Kamigami”.
Simon wird seine Befugnisse als Beamter nutzen, um nebenbei mehr Geld zu verdienen und seinen Freunden bei Gangs zu helfen. Zudem möchte er mit anderen “Bad Cops” zusammenarbeiten, um andere korrupte Beamte aus dem Weg zu räumen, wenn sie ihm im Weg stehen sollten. Er möchte zudem Kriminelle, die in jeglicher Art respektlos gegenüber seiner Familie oder ihm sind, bestrafen.
Ich danke euch für das Durchlesen meines Bad Cop Antrags und hoffe ich konnte euch überzeugen, ich würde mich sehr über eine Einladung zum mündlichen Gespräch freuen.
LG.
Simon Smither
ID des Charakters: 78810
Visumsstufe: 42
Organisation: San Andreas Highway Patrol
Familie: Kamigami
Was hat euer Charakter schon erlebt?
Simon Smither wuchs in Oberbayern auf und verlor früh seine Eltern. Er landete jung auf der Straße und musste so um sein Überleben kämpfen. Er sah immer die reichen Leute, die sich alles kaufen konnten und nicht mal ihm etwas Geld spenden wollten. Somit beschloss er, in eine andere Stadt zu ziehen und dort wollte er reich werden. Die Stadt Los Santos war sein Ziel, da er viel von den Möglichkeiten dort gehört hatte. So schmuggelte er sich mit Hilfe verschiedener Transportmittel wie Züge, Schiffe, etc. nach LS. Am Tag seiner Ankunft lernte er direkt die Familie Kamigami kennen, die ihn aufgrund seiner Geschichte mit offenen Armen aufnahmen und ihm zu seinem ersten eigenen Geld verhalfen. In LS kam Simons Liebe zu Autos zum Vorschein und er sparte all sein Geld, um sich alle möglichen Autos zu kaufen. Dabei entdeckte er ein gutes Talent, als Autohändler Geld zu verdienen. Dieses händlerische Können hat ihm auch verholfen, eine große Summe Geld anzuhäufen, sich ein schönes Haus zu kaufen und auch in der Liste der reichsten Menschen zu landen. Nebenbei war er dann im Lifeinvader tätig, wo er auch schnell die Karriereleiter aufstieg. In der Familie stellte er sich als zuverlässiges und hilfsbereites Mitglied heraus, wodurch er schnell den Rang des Vize Anführers bekam. Da die Familie zu der Zeit sehr viele kriminelle Dinge unternommen hat und Simon durch seine Vergangenheit einen Hang zu illegalen Unternehmungen hat, kündigte er schließlich seinen Job am Lifeinvader, um auch die Familie bei Events und Co. zu organisieren. In dieser Zeit ging er in verschiedenste Gangs und landete zuletzt bei der MG-13. Er entwickelte auch eine starke Kaufsucht und eine starke Spielsucht, was ihn all sein Geld gekostet hatte und er auch nicht mehr als einer der reichsten der Stadt galt. Er entschied sich, wieder in den staatlichen Dienst einzutreten und so sein Geld wieder zu verdienen. Jedoch vermisst er stark seine Kollegen bei den Gangs, die er ins Herz geschlossen hat und möchte sich somit noch mehr Geld dazu verdienen.
Was macht euer Charakter aktuell auf der Insel?
Simon arbeitet aktuell bei der San Andreas Highway Patrol und ist dort auch glücklich, zudem ist er Vize der Familie “Kamigami”.Was ist deine Geschichte?
Simon wuchs in Oberbayern auf und landete durch den frühen Verlust seiner Eltern sehr jung auf der Straße. Dort kämpfte er ums Überleben und klaute sich Essen und auch Geld, das er brauchte. Er beschloss, sich nach Los Santos zu schmuggeln und dort einen Neuanfang zu wagen. Als großes Ziel hat er sich gesetzt, reich zu werden und sich jedes Auto seiner Träume kaufen zu können. Am Tag seiner Einreise traf er auf die Familie Kamigami, die ihn aufnahm und ihm zu seinem ersten Geld verhalf. Er hat sich beim Lifeinvader beworben und konnte sich bis zum Manager hocharbeiten. Innerhalb der Familie zeigte er sich als vertrauenswürdig und hilfsbereit, wodurch er dort den Posten als Vize Anführer bekam. Da Simon durch seine Jugend immer noch den Hang zu kriminellen Aktivitäten hat, kündigte er seinen Job, ging in eine Gang und stand nun voll auf der kriminellen Seite des Staates. Als er dann in eine starke Kauf- und Spielsucht geriet und sein ganzes Geld verzockt hat, entschied er sich, wieder in einer staatlichen Organisation zu arbeiten. Da er aber seine Leute aus der Gang ins Herz geschlossen hat, möchte er ihnen helfen und auch neben dem Gehalt sich etwas dazuverdienen.Welchen RP-Strang würdet ihr mit eurem Charakter gerne spielen wollen?
Bad Cop-StrangSimon wird seine Befugnisse als Beamter nutzen, um nebenbei mehr Geld zu verdienen und seinen Freunden bei Gangs zu helfen. Zudem möchte er mit anderen “Bad Cops” zusammenarbeiten, um andere korrupte Beamte aus dem Weg zu räumen, wenn sie ihm im Weg stehen sollten. Er möchte zudem Kriminelle, die in jeglicher Art respektlos gegenüber seiner Familie oder ihm sind, bestrafen.
Wie ist ihre Vorgeschichte, die zu diesem Strang führt?
Simon Smither kam ohne alles in diesen Staat und hatte nur ein Ziel. Das war sehr viel Geld zu verdienen. Durch seine Liebe zu Autos fing er mit dem Handeln von Autos und auch anderen Waren an. Da er schon immer auf der kriminellen Seite stand, möchte er nun als korrupter Beamter sein Gehalt durch korrupte Handlungen steigern.Was sind seine Besonderheiten und Eigenschaften?
- Simon kann gut verhandeln und lässt sich nicht abziehen
- Simon ist Vertrauenswürdig was er in dem Fall ausnutzen könnte
- Simon hat viel Erfahrung gesammelt durch seine Zeit bei verschiedenen Gangs, etc.
- Simon ist sehr vorsichtig und setzt somit seine Befugnisse als korrupter nur gezielt ein und im besten Falle nie einen Verdacht auf sich zu ziehen
- Durch sein Geschäft im Handel sammelte er einige Kontakte, die er auch nutzen kann
Was würdest du als korrupter Mitarbeiter einer offiziellen Organisation machen?
- Rechte der TVs nicht oder falsch vorlesen.
- Anwälte, Staatsanwälte und FIB nicht hinzuziehen beim Abhandeln von TVs
- Verdächtige gegen Geld oder Infos laufen lassen.
- Illegale Gegenstände kaufen und verkaufen.
- Eine falsche Dienstnummer oder Organisation nennen oder auch durch illegal erworbene Westen und Outfits, als eine andere Organisation (bsp. FIB) ausgeben
- Bündnisse mit Gangs und Familien eingehen zum gegenseitigen Schutz, Informationsaustausch und Auslieferung von Zielpersonen.
- Personen festnehmen oder entführen, um Beweise zu vernichten und den Verdacht von ihm abzulenken.
- Falsche Dienstkleidung und eine Maske oder Balaclava tragen, um unerkannt zu bleiben.
- TVs gegen Geld aus der Haft holen (USB geben) oder, bevor man im SG ankommt, freilassen.
- Teilnehmen an illegalen Events, wie z.B. Airdrop Event, um sich seine Tasche an illegalen Gegenständen zu füllen.
Ich danke euch für das Durchlesen meines Bad Cop Antrags und hoffe ich konnte euch überzeugen, ich würde mich sehr über eine Einladung zum mündlichen Gespräch freuen.
LG.
Simon Smither