Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Entbannungsantrag | Marvin Sultan 66382

Status
Not open for further replies.

Marvoin

Player
Player
ID:
66382

Ingamename:
Marvin Sultan

Warum wurdest du gebannt?
Ich wurde wegen eines Verstoßes gegen Acc 1.1 gebannt. Der Grund dafür war, dass mein Account offenbar auch von anderen Personen benutzt wurde. Ich wusste zu dem Zeitpunkt nicht, dass Kollegen von mir mein Passwort herausgefunden und sich mit meinem Account eingeloggt hatten.

Wie lang wurdest du gebannt?
Zunächst wurde ich nach einem Gespräch mit einem Administrator für 90 Tage gebannt, was ich auch so akzeptiert habe. Nach Ablauf dieser Zeit wollte ich wieder auf den Server – jedoch war ich dann permanent gebannt (9999 Tage).

Wie lang läuft deine Strafe noch?
Meine Strafe läuft noch 9870 Tage, da der permanente Bann am 06.02.2025 verhängt wurde.

Wieso sollten wir dich entbannen?
Ich sehe die Verantwortung klar bei mir – es war mein Fehler, das Passwort nicht ausreichend zu schützen. Auch wenn ich nicht selbst gegen die Regeln verstoßen habe, hätte ich besser auf die Sicherheit meines Accounts achten müssen.
Dass ich nach den 90 Tagen trotzdem permanent gebannt wurde, war für mich unerwartet, dennoch respektiere ich die Entscheidung der Administration.

Ich bin seitdem sehr vorsichtig mit meinen Zugangsdaten und möchte die Chance nutzen, wieder Teil der Grand RP-Community zu werden mit dem klaren Versprechen, solche Fehler nicht zu wiederholen. Ich bitte ehrlich um eine zweite Chance und hoffe, dass ihr meinen Antrag wohlwollend prüft.

Mit freundlichen Grüßen
Marvin Sultan

Status
Not open for further replies.
Top Bottom