Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Pepe.

Player
Player
Joined
May 20, 2025
Messages
13
OOC Informationen
Vorname:
Jerome
Alter: 18
Discord-Tag: Ombra.iss
Warum möchtest du diesen Antrag stellen?


  • Ein RP aus einer anderen Perspektive erleben
  • Beweisen, dass Frauen genauso stark sein können
  • Einen Beitrag zur Frauenquote leisten
  • Vielleicht sogar die „große Liebe“ finden



Ingame Informationen
Aktueller Name:
Pepe Blessed
Wunschname: Zoe Alcapone
Reisepass Nummer (ID): 134353
Visumstufe: 14
Aktuelle Familie: Yakuza
Aktuelle Organisation: FIB I HR Agent




Account Informationen
Hattest du bereits einen permanenten Bann?



  • Nein

Hattest du bereits einen Cheater-Bann?


  • Nein

Hattest du bereits einen Transgenderantrag?


  • Nein



Persönliche Geschichte
Mein Name ist Pepe Blessed. Ich wurde in Paris, Frankreich, geboren und bin 20 Jahre alt. Die ersten Jahre meines Lebens waren von Armut und Gewalt geprägt. Mein Vater war nie an meiner Seite, während meine Mutter hart kämpfte, um uns durchzubringen. Zusammen mit meinen Brüdern Noah, Wolfgang und Uwe wuchs ich in einer Umgebung auf, in der es keine Schwäche gab. Wir lernten früh, uns selbst zu versorgen und uns gegenseitig zu stützen. Als Familie war es uns immer wichtig, zusammenzuhalten, egal was kam.


Doch tief in mir trug ich etwas, das ich selbst nicht benennen konnte. In einer Welt, in der „stark sein“ überlebenswichtig war, hatte ich das Gefühl, nicht dem zu entsprechen, was von mir erwartet wurde. Es war, als lebte ich in einem Körper, der mir nicht gehörte. Als Junge fühlte ich mich nie wie ein Junge. Doch in meiner Welt war es unmöglich, diese Gedanken zu äußern.


Mit 17, nach einem dramatischen Vorfall in unserem Viertel, beschlossen meine Brüder und ich, zu fliehen. Es war keine leichte Entscheidung, aber es war die einzige, die uns davor bewahrte, in den Straßen von Paris zu enden. So landeten wir in Los Santos, einer Stadt, die uns genauso fremd war wie die neue Freiheit, die vor uns lag. Doch eines war klar: Wir hatten uns. Und das war in einer gnadenlosen Stadt wie Los Santos alles, was wir brauchten.


Bald schlossen wir uns der NG an. Wo ich bis zum HR Leader blieb, irgendwann wollte ich nicht nur das Fort beschützen sondern das SG. Deswegen bin ich zum SAHP und wurde als State Marshal eingestellt. Leider konnte ich da nicht lange bleiben weil sie mir aus irgendeinen Grund nicht mehr vertraut haben, und deshalb haben sie beschlossen mich zu kündigen. Ich war zwar bisschen traurig drüber weil ich diesen Job mit Herz ausgeübt habe, aber habe nicht mein Kopf hängen lassen und bin zum FIB los wo ich mich beworben habe. Das Gespräch lief sehr gut und ich konnte auch viele neue Leute kennenlernen. Durch das FIB wurden mir viele Türen eröffnet weil ich schon immer undercover ermitteln wollte, auf Grund dessen strebe ich den beitritt in der ,,Crime Tracking Unit´´ (CTU) an. Doch irgendwann hab ich mich Hauptsächlich um die Orga Aufgaben gekümmert und desto mehr wuchs das Gefühl, dass ich nicht der war, der ich vorgab zu sein.


Während meine Brüder in dieser Welt aufgingen und den Erfolg genossen, sahen sie nicht, wie ich innerlich zerbrach. Ich war immer der „starke Pepe“, der keine Schwächen zeigte, der nie hinterfragte und stets die Maske eines „echten Mannes“ trug, die von mir erwartet wurde. Doch innerlich tobte ein Sturm.


In den Nächten, wenn ich allein war, zog mich ein Gedanke immer wieder an: Ich bin keine männliche Person. Ich war nie einer. Es war, als hätte ich mein ganzes Leben lang versucht, etwas anderes zu sein, als ich wirklich war. Mein Körper, meine Stimme, mein Verhalten – alles fühlte sich wie eine Maske an. Doch ich wusste nicht, wie ich diesen Gedanken nach außen tragen sollte. Was würde passieren, wenn ich es ausspreche? Was würde es für meine Brüder bedeuten? Für das FIB, für die States? Und vor allem: Was würde es für mich bedeuten, ehrlich zu mir selbst zu sein?


Ich hatte Angst. Angst vor dem Verlust – dem Verlust meiner Brüder, meiner Identität, meiner ganzen Welt. Doch diese Angst war kleiner als der Schmerz, den ich jeden Tag trug. Ich wusste, dass ich so nicht weiterleben konnte. Denn es war nicht nur der Name „Pepe Blessed“, der mir nicht mehr passte – es war alles, was mich definierte. Ich hatte nie wirklich gelebt, ich hatte nur überlebt.


Es gibt Momente im Leben, die einem alles klar machen. Momente, in denen du weißt, dass du dich nicht länger hinter einer Lüge verstecken kannst, egal was der Preis dafür ist. Ich will eine Frau sein. Ich war immer schon eine Frau, auch wenn ich nie den Mut hatte, das zu leben. Doch das Verstecken, das Verleugnen, das „Funktionieren“ – all das bringt mich nicht weiter. Es zieht mich nur tiefer in die Dunkelheit. Ich habe mich entschieden, diesem dunklen Raum zu entkommen. Ich werde nicht länger in einer Rolle leben, die mir nicht entspricht. Ich werde endlich zeigen, wer ich wirklich bin.


Deshalb habe ich beschlossen, mein Geschlecht zu ändern, um endlich ich selbst zu sein. Ich will nicht länger in einer Identität leben, die mir von der Gesellschaft und meiner eigenen Angst auferlegt wurde. Es ist der einzige Weg, mich von der Last der Verstellung zu befreien. Es ist der einzige Weg, um wirklich zu leben.




Aktuelle Situation
Aktuell Bin ich in der Familie Yakuza und angestellt beim FIB mit den Rang HR Agent




Eigenschaften und Charakter
Welche Eigenschaften besaßst du als Mann?



  • Härte
  • Respekt
  • Disziplin

Welche Charaktereigenschaften wirst du als Frau haben?


  • Freundlich
  • Hilfsbereit
  • Modebewusst

Wie stellst du dir deine Zukunft vor?
Zoe wird weiterhin beim FIB bleiben und hofft, ihre Freunde, die sie als Pepe hatte, auch in ihrer neuen Identität zu behalten. Und das sie es berücksichtigen.




Ich danke dir herzlich für das Bearbeiten meines Antrags und hoffe, dich im Gespräch persönlich überzeugen zu können.


Mit freundlichen Grüßen,
Pepe Blessed – hoffentlich bald Zoe Alcapone.
 
Last edited:

Mica Rivera

Senior Administrator
Senior Administrator
Joined
Aug 14, 2022
Messages
1,391
Hallo Name,

danke für das Einreichen deines Antrages.
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Dein Biographie Team
 

Maik Vogel

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Oct 4, 2024
Messages
220
Moin,

Vorab vielen Dank für das Einreichen deiner Biographie und dein Interesse an diesem Posten.

Deine Biographie konnte uns aber leider nicht überzeugen!

Du kannst in 7 Tagen erneut eine RP-Biographie einreichen.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand.​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom